Da will man Polen -10 Gleichstand spielen & bet nimmt die Quote raus ..
Wäre nur reines Gezocke gewesen, aber warum is da die Quote so hoch? @16 !
Wäre nur reines Gezocke gewesen, aber warum is da die Quote so hoch? @16 !
Wie siehts da aus... ausgeglichen? Vidal müsste dann nochma einnetzen [[winkewinke]]
Wie siehts da aus... ausgeglichen? Vidal müsste dann nochma einnetzen [[winkewinke]]
Nizza o2,5 TT @3 3/10.
Spielen sehr gut mir und noch 60 min. zu gehen.[[schwitz]]
betsafe gerade die oscar wette von conni bei mir storniert mit der begründung das die quoten falsch gesetzt wurden... was ein schlechter witz... habe 3 einsätze zur nachprüfung geschickt und alle wurden mit der nachprüfung angenommen und jetzt wo die quoten eingebrochen sind stornieren die das... wie lächerlich ist das denn [[bang]][[bang]][[bang]]
Gibt es bei bet365 beim Spiel Holon-Hadera wahrscheinlich storno oder? [[bang]]
Sorry, falls das schon gepostet wurde [[rofl]]
Kazan schickte Spieler von Zweitligist in Test: Russen-Top-Team verarscht Dynamo - Dresden - Bild.de
Gibt es bei bet365 beim Spiel Holon-Hadera wahrscheinlich storno oder? [[bang]]
Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit.
Auszug AGB/FAQ
Ist von auszugehen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Man kann mal morgen noch schauen ob hier noch was eingetragen wird, ich denke aber nicht dass da noch was gewertet wird. Dann hätten sie es jetzt schon machen können.
The Israel Football Association
Wenn falsche infos für dich alles richtig machen ist ok......[[help]]
Deine Art ist halt auch teilweise super nervig. Du tust andauernd so, als ob du super heiße Ware verkaufst, dabei sinds oftmals bloße Statistikbets. Treffen diese ein, bricht bei dir hier ein mehrseitiger Jubelorgan aus.
Vor allem ist die angebliche BELEIDIGUNG eine LÜGE[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[rofl]]Dabei machen Maccabi Holon Spielerinnen einen engelsgleichen Eindruck. Völlig unverständlich wie diese bezaubernden Wesen sich zu drei roten Karten hinreissen lassen könnten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade die ganze erste Hälfte von OM v Nizza geschaut. Einfach unglaublich, dass es nicht 4-2, sondern 2-3 steht. Nizza mit 3 Kontern im ganzen Spiel, sonst nix von denen zu sehen. OM macht das Spiel aber lässt viele gute Chancen liegen. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass OM das Spiel in der 2. HZ dreht. Die Überlegenheit und die individuelle Klasse ist einfach zu groß. Aber um die safty first Schiene zu fahren nehme ich die "Qualifiziert sich" Quote und sehe darin gutes value.
Pick: OM to qualify @ 1.80 5/10