Dienstag, 20. März 2007 Jahre nach der Geburt vom Christus

Dienstag, 20. März 2007 Jahre nach der Geburt vom Christus

• JO!

Stimmen: 0 0.0%
  • Mhh, geht so

• Neee, heute is alles doof

• Ich enthalte mich

• Umfrageteilnehmer
    0
"Neeee heut ist alles doof":

Wurde heut morgen inner Bahn von einem türkischen obdachlosen der wohl die ganze nacht durchgesoffen hat angemacht und beim rausgehen getreten, wär es nich so früh hätt ich ihm die nase gebrochen, aber wer weiß was der dann rausgeholt hätte.
Bechissener Tag... [[kotz]]

fredsky schrieb:
"Neeee heut ist alles doof":

Wurde heut morgen inner Bahn von einem türkischen obdachlosen der wohl die ganze nacht durchgesoffen hat angemacht und beim rausgehen getreten, wär es nich so früh hätt ich ihm die nase gebrochen, aber wer weiß was der dann rausgeholt hätte.
Bechissener Tag... [[kotz]]
Ich wollt dir doch nur "guten morgen" sagen.
Besoffen war ich, ja
€: Köpper, heut habe ich den Schalk im nacken

Gleich AFC-CUP :

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
over 2,5 @2 .. 4/10
[[sabber]]

Viel Glück für alle heute !!

Chris1005 schrieb:
Gleich AFC-CUP :

Tampines Rovers gegen Osotpa M150 FC ...

vor 12 Stunden waren die Quoten noch 2,45 für Tampines ... mittlerweile auf 1,85 runter.
Cup extrem over-lastig! Quote hier liegen um die 2 bei Bwinlive..

Tampines Rovers die letzten Spiele mehr schlecht als Recht und werde deswegen bei bei der Quotenänderung mit 2/10 auf Osotpa M150 FC gehen. Quoten hier liegen bei 3,65 !

2 @3,65 .. 1,5/10 [[sabber]]
over 2,5 @2 .. 4/10
[[sabber]]

Viel Glück für alle heute !!

naja die ganzen letzten AFC Cup spiele - vor allem die, die bwin als livewette drin hatte - waren sehr sehr torarm..auch in der sonst so torreichen Singapur S-Leauge fallen im moment nicht die erwünschten vielen buden....alles seltsam da

@Charles

M150 eine junge und Spielfreudige Mannschaft. Tamp mit einer eher mittelmäßigen Abwehr.
Tamp muß gewinnen um vorne mitzumischen, dementsprechend werden diese sehr Offensive spielen, was schnell zu einem Tor für Tamp führen kann, bzw für einen guten Gegenangriff von M150.

Dem Over gebe ich genau deswegen nur ein 4/10, weil die letzten Spiele eher knapp an einem Over vorbeigerauscht sind, was wie du auch schon erwähnt hast, untypisch für die Singapur S-Leauge ist. Sonst wäre da ein 6/10 eher angebracht.

pmraku schrieb:
thommesdd schrieb:

naja war unterwegs... habs grad gelesen und wollts anklicken.. da gehn die balken zu

auf jeden fall euch viel glück [[yo]]
bei mir ebenfalls, wollte dann noch paar sekündchen warten ob die quote vll noch steigt hab mich dann entschieden abzuschicken...
bsssttttttttttttt, hat bwin die cheater funktion eingestellt... [[bang]]