Dienstag, 20.11.2007

Strike1 schrieb:
Nand jungs ich habe mal ne frage! habe mich eben bei expekt angemeldet udn direkt per paysavcard eingezahlt ich sollte ein bonus bekommen und der ist noch nicht da ,das ist ja ok aber die eingezahlten 25 euro sind auch nicht da,jemand vieleicht hilfe???? Bang

Hatte auch schon öfters das Problem , nach mehreren emails hin und her war das geld dann drauf. Expekt hat irgendwelche probleme mit Paysafecards.

echt?hmmm der deutsche support is aber ab 18 uhr nichr merh erreichbar man man

smirn schrieb:
Strike1 schrieb:
Nand jungs ich habe mal ne frage! habe mich eben bei expekt angemeldet udn direkt per paysavcard eingezahlt ich sollte ein bonus bekommen und der ist noch nicht da ,das ist ja ok aber die eingezahlten 25 euro sind auch nicht da,jemand vieleicht hilfe???? Bang

Hatte auch schon öfters das Problem , nach mehreren emails hin und her war das geld dann drauf. Expekt hat irgendwelche probleme mit Paysafecards.

echt?hmmm der deutsche support is aber ab 18 uhr nichr merh erreichbar man man

Kenn das sehr gut dachte auch schön schnell mit paysafe einzahlen . War aber nix hab in ganzen Tag gebraucht bis ich mein Geld drauf hatte. Musste denn irgend ne Kartennummer und mein Nutzername schicken.

hasidas schrieb:
Evilmüsli schrieb:
n1c0 schrieb:
3 rote für Slowenien bei u21 Dänemark vs Slowenien in den letzten 10 min. [[stupid]]

90.+11' Tor für Dänemark durch Strafe (bet365) :mrgreen:

was war da denn los [[rofl]][/quote

#doch nicht 11 minuten verlängerung,oder?

gab Elfer nach der 3ten roten Karte wo der Torwart vom Platz gestellt wurde.
Naja und das dauerte paar Minuten bis der Ersatzgoalie drin war.

Ledi schrieb:
n1c0 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
Heute gibts in der NBA die Lakers -2 [[grin]]

bin ich wohl auch dabei [[yo]]

Da ist heute so ziemlich jeder NBA Tipper dabei. :mrgreen:

Jo,sind viele drauf.
Hoff mal das es kein schlechtes Omen ist, auch oft gesehen heute Sieg GSW.

an die warriors trau ich mich nich ran...die knicks spielen unter ihren erwartungen...und mit marbury,richardson, randolph und curry (glaube diesmal alle wieder an bord) ist man bereit die durststrecke zu überwinden :mrgreen:

Ledi schrieb:
n1c0 schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
Heute gibts in der NBA die Lakers -2 [[grin]]

bin ich wohl auch dabei [[yo]]

Da ist heute so ziemlich jeder NBA Tipper dabei. :mrgreen:

Jo,sind viele drauf.
Hoff mal das es kein schlechtes Omen ist, auch oft gesehen heute Sieg GSW.

Denver -8 und Lakers -2 sind wohl die Tipps der Stunde, ich liebäugle auch mit Milawaukee +7 muss aber noch gucken wer fehlt.

Spiele auch noch ne kleine Funkombi:

LA Lakers-2.0 @ 1.90
DEN Nuggets-8.0 @ 1.90
PHX Suns-8.0 @ 1.90
@ 6.9