Dienstag, 20.11.2007

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettsüchtige [[winkewinke]] :mrgreen:

NFL war gestern mal wieder großartig [[sabber]] und auch Nuneaton war perfekt, danke Evil [[bussi]]

Heute erstmal nichts aufm Zettel. Mal schauen was geht. Habe schon für Donnerstah Packers -3,5 @ 2,0 bei den Gelben gespielt und New England Patriots-21,5 daheim gegen Philadelphia (spielen aber erst Montag) Analysen folgen.

Viel Glück an alle [[yo]]

Big$$$

Moin [[winkewinke]]
Hab ich doch gern gemacht Big [[grin]]

Heute für mich Carlisle
Hier empfängt der 22. der League 2 den Tabellenführer der League 1.
Hinspiel nur 1-1, da gilt es für Carlisle was gut zu machen. Dürfte bei dem Qualitätsunterschied im Kader auch nicht allzu schwer werden.
Aber auch hier wieder nur 5/10, wegen Pokal und eigene Gesetze und so

Außerdem habe ich noch Southport im Programm, sollte sehr sicher sein, brauche aber noch ein zweites Spiel für die Kombi (@1.45 alleine ist ein bisschen wenig)
Mal schauen...
Allen viel Glück heute [[sabber]]

edit: hier gibts sogar ne schöne ausführliche Analyse für Carlisle [[yo]]
http://cioby.blogabet.com/

Guten Morgen J US-Sport 4-5 Dinger durch :mrgreen:

Hatte mich gestern schon mal mit der AL-Bank Liga DK beschäftigt. Leider haben die Bookies ihre Hausaufgaben gemacht [[droh]]

Die HC´s auf 2,5 wo ich eifnach nicht sicher sein kann. Overs sind natürlich drin aber soweit ich das sah auf 6,5 da sind die unders wieder value.

Ach einfach [[kotz]]

Aso fahre heute wieder ins Stadion also müsste Elite-SJ ja verlieren :mrgreen:

Leider lass ich mal heute die Finger von allen Spielen

südafrika - kanada

die 2 ist richtig value mit 3.40 wasmeint ihr [[sabber]]
Südafrika mit 2 verschiedenen teams
in den freundschaftspielen...gegen usa war die stärkere mannschaft im einsatz mit mccarthy,buckley...jetzt no names aus der heimischen liga dran...
alles auch detailliert nachzulesen im BA forum :mrgreen:

Playario schrieb:
südafrika - kanada

die 2 ist richtig value mit 3.40 wasmeint ihr [[sabber]]
Südafrika mit 2 verschiedenen teams
in den freundschaftspielen...gegen usa war die stärkere mannschaft im einsatz mit mccarthy,buckley...jetzt no names aus der heimischen liga dran...
alles auch detailliert nachzulesen im BA forum :mrgreen:

bet365 hat die @3.6

Beides am besten! [[yo]]

Mist, ich hab vor ein paar Tagen mal was zu Südafrika - Kanada im BA gelesen, aber jetzt läuft die Seite gerade nicht bei mir.
Eigentlich könnte man Kanada schon mal mitnehmen...aber die sind ja leider selber eigentlich Grottenschlecht...mh, mal sehen was man noch für Infos bekommt.

Gruss

Hey leute hätte da mal ne kleine frage:
In letzter zeit spiel ich mehr und mehr NFl, klappt auch ganz gut. Donnerstag spielen die Cowboys gegen die NY Jets. Klare Sache für Dallas, deswegen is der Spread auch auf 13,5.
Bwin beitet u.a. die Wetten Gewinnvorsprung (inkl. Overtime) an.
Die Quoten für die Dallas Cowboys:
Punkte Vorsprung - Quote
1-6 - 4.5
7-12 - 4.5
13-18 - 5.0
19-24 - 5.5

usw

kann man da nicht die ersten 3/4 riesig anspielen, um so sehr sehr sicheren Gewinn zu machen? Das sie gewinnen, ist so gut wie klar, nur über die höhe ist man sich nicht einig. Meinetwegen (achtung rein hypothetisch) 1000 € auf jeden Vorsprung.

Wär halt bloss scheisse wenn die jets gewinnen oder es einen Blowout mit über 25 Punkten Vorsprung gibt...aber wie warscheinlich ist das schon?!
Was meint ihr dazu?

Bei den ersten 3 Tipps ist die Quote insgesamt nur noch bei @1.55, da kannste besser den Spread nehmen, der ist je nach Anbieter um die @1.9.
Sowas kannste machen, wenn du dir relativ sicher bist, dass einer von 2 Tipps kommt, da ist die Quote ja noch anständig

Ist aber nur mein Gefühl, keine Ahnung ob das wetttechnisch gut oder schlecht ist, ich würds nich machen bei 3 Möglichkeiten, da der Einsatz für den Gewinn zu hoch ist

hm versteh ich nicht ganz. nehmen wir an ich spiel die ersten 3 mit jeweils 1000€ einsatz. dann bekäme ich je nach Ergebnis:
1-6: 4500-3000 = 1500€ Gewinn
7-12: 4500-3000 = 1500€ Gewinn
13-18: 5000-3000 = 2000 € Gewinn

Will ich auf "Nr. Sicher" gehen und nehme noch den nächsthöheren Spread dazu, ergibt sich nach demselben Schema ein Mindestgewinn von 500 € (4500-4000) und Maximal 1500 (5500-4000).

ich spiel natürlich alles einzeln, wieso rechnest du da eine 1,55 für die ersten 3 aus? oO

Ich nehm den WF-Rechner, schreibe die 3 Quoten da rein (4.5 4.5 und 5) und er sagt mir als Gesamtquote 1.55 (vom Gesamteinsatz)

edit: Wenn du meinst, dass einer unwahrscheinlich, aber möglich ist zu kommen, machst du den Haken bei Cashback bei der Quote. Dann bekommst du bei diesem Ereignis den Gesamteinsatz wieder, dafür wird bei den anderen Ergebnissen der Gewinn größer

kdogg schrieb:
In letzter zeit spiel ich mehr und mehr NFl, klappt auch ganz gut. Donnerstag spielen die Cowboys gegen die NY Jets. Klare Sache für Dallas, deswegen is der Spread auch auf 13,5.

....

Wär halt bloss scheisse wenn die jets gewinnen oder es einen Blowout mit über 25 Punkten Vorsprung gibt...aber wie warscheinlich ist das schon?!
Was meint ihr dazu?

Ich habe keine Ahnung von NFL. Aber beim Setzen von allen Möglichkeiten unter 25 bekommst Du eine Quote von 1.21.

Heißt um Break-Even zu sein, muß die Wette in 82% der Fälle gewonnen werden. Weiß nicht, ob das hinkommt. Nur 18% Blowouts + Dogsiege [??] [[nixweiss]] Kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

kdogg schrieb:
hm joa aber hab ich irgendeinen fehler in meiner obigen rechnung? Warum würde mir dieser WF rechner davon abraten obwohl das doch (in meinen Augen) ne super Sache is ... [[nixweiss]]

Der Rechner rät dir nich ab, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass du damit gewinnst.
Wenn du die Wahrscheinlichkeit hoch genug siehst kannst du es spielen, sonst nicht. Ich kenne mich bei der NFL nicht so gut aus, von daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Kannst ja vielleicht mal Missi oder Big fragen, die kennen sich da mit Sicherheit besser aus [[yo]]

kdogg schrieb:
Hey leute hätte da mal ne kleine frage:
Bwin beitet u.a. die Wetten Gewinnvorsprung (inkl. Overtime) an.
Die Quoten für die Dallas Cowboys:
Punkte Vorsprung - Quote
1-6 - 4.5
7-12 - 4.5
13-18 - 5.0
19-24 - 5.5

usw

kann man da nicht die ersten 3/4 riesig anspielen, um so sehr sehr sicheren Gewinn zu machen? Das sie gewinnen, ist so gut wie klar, nur über die höhe ist man sich nicht einig. Meinetwegen (achtung rein hypothetisch) 1000 € auf jeden Vorsprung.

Was meint ihr dazu?

vergiss das lieber schnell, der Gedanke ist nicht schlecht, aber auf Dauer sicher nicht erfolgreich [[yo]]

Hm also die WK das Dallas gewinnt schätze ich schon um die 95 % ein. Die lions sidn eher grottig und mit einer Bilanz von 2-8 dreissigster von 32. Die Cowboys hingegen haben 9-1 und seind auf Platz 2. Der durchschnittliche Punktevorsprung der Cowboys liegt bei 10,6. Die Jets lagen am Ende durchschnittlich mit 6,6, Punkten hinten...Dallas wird sehr sehr sicher als Sieger vom platz gehen. ich glaub ich probiers mal

[[grin]]

/Edit: Auf Dauer mach ich das auch nicht. Bin ja nich verrückt [[stupid]] .
Aber wenn die Teams so imbalanced sind, rechnet sich das. Werde wohl die "sichere" variante nehmen mit den ersten 4 Spreads.

kdogg schrieb:
Hm also die WK das Dallas gewinnt schätze ich schon um die 95 % ein. Die lions sidn eher grottig und mit einer Bilanz von 2-8 dreissigster von 32. Die Cowboys hingegen haben 9-1 und seind auf Platz 2. Der durchschnittliche Punktevorsprung der Cowboys liegt bei 10,6. Die Jets lagen am Ende durchschnittlich mit 6,6, Punkten hinten...Dallas wird sehr sehr sicher als Sieger vom platz gehen. ich glaub ich probiers mal

[[grin]]

/Edit: Auf Dauer mach ich das auch nicht. Bin ja nich verrückt [[stupid]] .
Aber wenn die Teams so imbalanced sind, rechnet sich das. Werde wohl die "sichere" variante nehmen mit den ersten 4 Spreads.

bei nem 35-10, gar nicht mal so unwahrscheinlich, ist die Kohle komplett weg... [[schwitz]]

Nand jungs ich habe mal ne frage! habe mich eben bei expekt angemeldet udn direkt per paysavcard eingezahlt ich sollte ein bonus bekommen und der ist noch nicht da ,das ist ja ok aber die eingezahlten 25 euro sind auch nicht da,jemand vieleicht hilfe???? Bang

Hatte auch schon öfters das Problem , nach mehreren emails hin und her war das geld dann drauf. Expekt hat irgendwelche probleme mit Paysafecards.