Dienstag, 20.06.2017

Dienstag, 20.06.2017

• OVER 2.5

Stimmen: 16 88.9%
  • UNDER 2.5

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ein großes Lob an Power. Bin hier schon seit geraumer Zeit, hauptsächlich als stiller Mitleser dieses Forums, interssiert. Leider gibt es zuletzt wenig konstruktives hier. Mit ein paar Ausnahmen. Und Power du bist vermutlich der mit den wertvollsten Beiträgen [[yo]]
Ich bin noch nicht soweit mich hier aktiv zu Beteiligen. Habe allerdings mittlerweile viel an Erfahrungen sammeln dürfen. Dementsprechend werde ich mich in Zukunft auch (hoffentlich mit Erfolg) mit etwas Input beteiligen.

Power bei kr- Damen läuft nichts zusammen oder ? 0:3 zur Hz:(

nein, verdient 0-3 lt ticker

KR verður að finna upp einhverjum leiðum til að halda boltanum betur þegar þær vinna hann. Valsliðið er einfaldlega alltaf mætt strax í pressu og vinna boltann um leið aftur. Miklu sterkari og miklu grimmari í alla bolta, þetta verður úr þessu langur dagur fyrir KR ef þær koma ekki sterkari til leiks í seinni hálfleik.

Schaust du die Spiele eigentlich oder gehst du nach Stats?

Teils teils. In diesem Fall schaue ich es jetzt nicht. Aber die stats würden ja auch eher für kein 2tes Tor sprechen. Die Heimmanschaft muss halt viel riskieren jetzt wenn die noch irgendeine Chance haben wollen aufs weiterkommen. Ich spekuliere hier auf ein paar Konter für die Männer aus Mosambik.