schwierig hier ja .. steig live dann ein
OK; was denkst zu anderen spiel , Serbien gegen mazedonien ?
schwierig hier ja .. steig live dann ein
OK; was denkst zu anderen spiel , Serbien gegen mazedonien ?
da bin ich mit serbien. quote natürlich nicht so lecker. werde es wohl mit italien kombinieren ..OK; was denkst zu anderen spiel , Serbien gegen mazedonien ?
Ich glaube generell das der 2Spieltag für einige Tore spricht weil es eben für einige Teams schon jetzt nur noch Siege zählen (wie auch Serbien und Mazedonien) aber Quoten hier auch schon komplett im Keller.
da bin ich mit serbien. quote natürlich nicht so lecker. werde es wohl mit italien kombinieren ..
uff ehrenmann schöne 4/10 in 6min durchgebracht.wilder typ. Mampe!!!
Geb hier mal meinen Senf zur U21-EM ab. ;-)
Ja, Spanien hätte gegen Mazedonien auch das eine oder andere Gegentor kassieren können. Aber offensiv sind die Burschen eindeutig das Beste, was es bei diesem Turnier gibt - auch im Zusammenspiel.
Portugal hat mich im ersten Spiel gegen die Serben nicht wirklich überzeugt. Das war eher ein mühsamer Sieg und Serbien hätte mit etwas mehr Zielstrebigkeit auch ein Unentschieden erreichen können. Defensiv anfällig, offensiv mittelmäßig. Aber da Spaniens Abwehr eben auch nur mittelmäßig ist, kann da heute schon was gehen in Sachen Tore.
Sehe Spanien aber doch recht deutlich vorne, trotz der Abwehrschwäche. Ich selbst habe gestern over 1,5 TT Spanien mit 4 EH gespielt (@1,85 bwin). Rechne insgesamt mit einigen Toren in der Partie - 3:1, 4:2 für die Spanier für mich nicht unwahrscheinlich. Wenn Portugal 'nen guten Tag erwischt, vielleicht auch 2:2. ;-)
Serbien-Mazedonien schwer einzuschätzen. Sehe die Mazedonier aber nicht so chancenlos wie die Bookies... Könnte ein offener Schlagabtausch werden, mit ebenfalls vielen Toren. Da die Quoten dafür aber schon recht mau sind, probiere ich hier Sieg Mazedonien @6 bwin mit 2/10.
Wettfuchsss , wär schon fast was für den analyseordner. darf ich dies in den analyseordner kopieren?![]()
over 3,5 bei Spanien klingt ja ganz gut:mrgreen:
Du bist so eine Lachnummer [[laugh]] Ist mir au komplett egal, wenn mir jetzt wieder jemand vorwirft, dass ich dich zitiere. Dich braucht hier kein Schwein. Was zur Hölle willst du hier? 24/7 am rumpissen, NULL beitragen und dann noch nahezu täglich darüber beschweren, dass die Qualität hier abnimmt. Wo soll die verschissene Qualität herkommen wenn so ****** wie du meinen, sie können sich hier anmelden und Sahne-Picks abstauben ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Würd' dich wahnsinnig gern in Grund und Boden beleidigen, aber was hab ich davon. Mach dir mal Gedanken darüber, wie lächerlich du bist. Danach meld dich ab und vergrab dich. Vermissen wird dich niemand. Weder hier noch im echten Leben (davon geh ich bei deinen Charaktereigenschaften einfach mal aus).
da bin ich mit serbien. quote natürlich nicht so lecker. werde es wohl mit italien kombinieren ..
Du bist Rentner und hast es soweit gebracht, dass ein Sportwetten-Forum dein einziger Lebensinhalt ist. Bist über 60 und hockst 24/7 am Rechner, lungerst in irgendwelchen Foren rum und das einzige was dir ne Freude bereitet, ist 'ne gewonnene Wette. Cooler Typ, cooles Leben. Und schreib mal vernünftig, ich find net, dass man mit über 60 noch irgendwelche jugendlichen Schreibstils anwenden muss.
Heino hören und wie Money Boy schreiben. Hau doch ab.
freunde des overs, katong fc over0.5 [email protected] 1/10