G
Gast
Guest
becamex v sai gon mit ht/ft dreher wie im hinspiel? hier alles live: https://www.youtube.com/user/Vpfmedia
moin moin
heute Spanien + Serbien bei U 21 ??
Hab ich auch schon gefragt und keine Antwort erhalten
live-pick
Nishikori-Verdasco
over 10,5 Games 2. Satz Quote 2,20
Stake 5
haha ok habs im schnelldurchgang von wem gelesen, aber jetzt hätten wir 2 schon die gleiche meinung:mrgreen:
Spanien Quote leicht gestiegen aber ich lege mal ne Einheit drauf
Spanien Quote leicht gestiegen aber ich lege mal ne Einheit drauf
ja habs gesehen aber nur minimal, am anfang war die ja bei 2,00 also jetzt 1,8 , und warum sollten die da groß rotieren heute geht ja um den gruppensieg
puh, ist für mich schon ein x!? portugal ist schon nicht ohne aktuell . kann mich bei spanien nur noch an die zwei unentschieden gegen österreich erinnern, die waren alles andere als überzeugend.
puh, ist für mich schon ein x!? portugal ist schon nicht ohne aktuell . kann mich bei spanien nur noch an die zwei unentschieden gegen österreich erinnern, die waren alles andere als überzeugend.
ja habs gesehen aber nur minimal, am anfang war die ja bei 2,00 also jetzt 1,8 , und warum sollten die da groß rotieren heute geht ja um den gruppensieg
Spanien wird hier 100% nicht rotieren. Kommt halt nur der Gruppensieger weiter (und eben der beste Gruppen 2) und da wird man sicherlich heute gewinnen wollen/müssen. Aber Portugal eben auch ne ganz gute Truppe zusammen.
Bhutan live und unser Insider schweigt.
Hau doch ab maaaan