Dienstag, 20.06.2017

Dienstag, 20.06.2017

• OVER 2.5

Stimmen: 16 88.9%
  • UNDER 2.5

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wo soll die verschissene Qualität herkommen wenn so ****** wie du meinen, sie können sich hier anmelden und Sahne-Picks abstauben ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Lass mich ja in Ruhe, ich will nichts von dir, schon gar nicht deine 0815 Gamble Tipps ala 1 Minute=4 Punkte die von Sahne soweit entfernt sind wie Commonwealth Bay von Windstille.

Also mal ruhig bleiben.

Du willst nichts von mir, provozierst aber stets. Komisch. Mit Sahne-Picks meinte ich net mich, aber Typen wie du leisten nichts und wollen nur profitieren um jaaaa aus der Schusslinie zu sein. 4 Punkte pro Minute ist aus meiner Sicht der Durchschnitt für eine "normale" Pace, sprich ca. 60 FGA's/40 Minuten. kA was du jetzt damit willst. Einige meiner Picks sind Gambling, allerdings ist Gambling ein ziemlich dehnbarer Begriff - meinste nicht? Wenn du mich und meine Picks verfolgen würdest, würdest du ein immer wiederkehrendes Muster bemerken, bspw. dass ich viele meiner Picks ca. in Spielminute 24-26 spiele, usw... Aber musste nicht. Dich kann man ja nicht für Picks kritisieren, hast ja nie was empfohlen, geschweige denn mal ne Analyse geschrieben.

Sammelsurium aus BGLD Regionalligaspielern und LL BGLD . Mattersburg am Ende der 1.Trainingswoche, gegen Kirchschlag am 2.Tr.Tag 4:2 oder so gewonnen. :mrgreen: Kirchi 6.Ligist mit relativ kleinem Platz...
Spiel heut in Jennersdorf, Platz dort normale Ausmasse. Bei welchem book hast das gelistet gesehen?