Dienstag 20.05.2025 Livewetten und Smalltalk

Dienstag 20.05.2025 Livewetten und Smalltalk

• Urlaub, Urlaub, Urlaub mit Mampe und Fischerhut

Stimmen: 1 16.7%
  • Ich mache mal eine 2 monatige Wettpause, wird mir und dem Geldbörsel gut tun

Stimmen: 0 0.0%
  • Wer braucht Fußball, gibt genügend andere Wettmöglichkeiten

• Endlich wieder gefixte Friendlys jawoll

Stimmen: 3 50.0%
  • Ich überlege mir eine Wettstrategie die mich nach dem Sommer rausreisst

• Statistiken sammeln, Analysen vorbereiten, Wettforum füttern

• Wetten mit Freunden abschließen wie oft man selbst Sport macht

Stimmen: 2 33.3%
  • Ich sehe mir ein paar Fußballstadien an und lerne Insider kennen

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Die Tschechen lassen sich wie die totalen Idioten, die ganze Zeit provozieren. Die könnten locker mit 2 Toren führen und liegen nun zurück wegen der ganzen Strafen. +30 Mann Kader inklusive Coach und Mitarbeiter und nicht einer kommt auf die brillante Idee, einfach mal zu sagen "Leute, wie wärs wenn wir uns nicht die ganze Zeit selbst ins Bein schießen" ?? [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] Keiner mit dem IQ über 50 in dem Team [[wc]] Und gegen solche Hinterwäldler verlieren WIR 5:0 !!!!! :mrgreen:[[rofl]][[respect]][[stupid]][[stupid]]

Die Tschechen lassen sich wie die totalen Idioten, die ganze Zeit provozieren. Die könnten locker mit 2 Toren führen und liegen nun zurück wegen der ganzen Strafen. +30 Mann Kader inklusive Coach und Mitarbeiter und nicht einer kommt auf die brillante Idee, einfach mal zu sagen "Leute, wie wärs wenn wir uns nicht die ganze Zeit selbst ins Bein schießen" ?? [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] Keiner mit dem IQ über 50 in dem Team [[wc]] Und gegen solche Hinterwäldler verlieren WIR 5:0 !!!!! :mrgreen:[[rofl]][[respect]][[stupid]][[stupid]]

Du hast diese Sportart nicht verstanden.
Es geht PRIMÄR um die gediegene Schlägerei, das Ballettzeux und die Haltungsnoten sind lediglich sekundär.

IDEEN zu den beiden spielen bei der EH WM ???

Gute Picks im Ordner - suche dir was raus

Ich spiele einen Doppler

Lindholm, Elias (SWE) darüber 0.5
1.72
Punkte Ü/U (inkl. Verlängerung)
Schweden vs. Kanada

1+
1.53
Punkte - Stutzle, Tim (GER) (inkl. Verlängerung)
Deutschland vs. Dänemark

Das beide jeweils an einem Tor beteiligt sind.
@2.8 Rabona 2/10

Mpetshi Perricard @ 2,1 5/10
Beide Spieler gerade ein CH gewonnen. Pick geht gegen Bublik, der immer Raum für seine Spielchen braucht. Wird kaum Breakmöglichkeiten erhalten und bietet gerade auf Sand gern mal selbst beim Serve etwas an. Letzte Woche sehr stabil und für Bublikverhältnisse fokussiert. Da hatte er fast nur Gegner, die ihn auch mal ins Spiel lassen. Traue ihm dies nicht in einer weiteren Woche zu. Zudem andere Bedingungen und Nebencourt M1. Riecht nach viel Showeinlagen bei bestem Wetter. Perricard sollte dann mit seinem brutalen Service den Rest erledigen. [[nervös]]

[[rauchen]] passt! +5,5