Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
mir ist auch gerade aufgefallen, dass Olimpia ja 180 Minuten lang einen Stürmer, der jeweils 2 Tore gegen Italien und den Welt-und Europameister geschossen hat vollkommen unter Kontrolle hatte. Gut er hatte vielleicht einzelne Torchancen im Hinspiel, dass ich nicht sah.

Naja sind halt schwach defensiv und müssen sich vor den Santa Fe Stürmer fürchten. Und Stephens gewinnt Wimbledon.

war halt aber auch teilweise trotzdem ein etwas anderes Szenario als was Fred beim Confed Cup erwartet hat und wie sich das Spiel heute entwickeln wird. Man kann nicht destruktiver spielen als es Olimpia 3 Halbzeiten im Viertelfinale gemacht, sie hatten da ja kaum mal versucht gute Konter zu setzen, sondern hauptsächlich den Spielfluss zu zerhacken.

Kann mir nicht vorstellen,dass das Spiel dann sauber über die Bühne läuft.
Der Drop ist mir zu krass.
Asien sogar nur @2,6..

Dudelange hingegen kann ich nachvollziehen,die sah ich nie so heftig als Außenseiter.

mMn wird da zu viel durch die Sensation gegen Red Bull Salzburg rein interpretiert

bei Marathon gibts für die Moldawier jetzt schon ne 1.70...klar Quervergleiche immer schwer zu ziehen, aber die haben letzte Saison in der Europa League Quali zu Hause 4:2 gegen Aktobe gewonnen und die schätze ich deutlich stärker ein, als Düdelingen

naja egal...einfach mal um in die neue Saison reinzukommen:

Linfield DC + Astana DC + Milsami @3.35 1/10

Zuletzt bearbeitet:
mMn wird da zu viel durch die Sensation gegen Red Bull Salzburg rein interpretiert

bei Marathon gibts für die Moldawier jetzt schon ne 1.70...klar Quervergleiche immer schwer zu ziehen, aber die haben letzte Saison in der Europa League Quali zu Hause 4:2 gegen Aktobe gewonnen und die schätze ich deutlich stärker ein, als Düdelingen

Bragantino-Spiel reizt mich gleich irgendwie...
Hat irgendwie nen gewissen Hang zur Brisanz.
Ich glaub nicht,dass das nen lässiges 2-0/3-0 gibt.
Sondern mal beobachten.

Astana-Plovdiv riecht nach feistem under 2.5.
Drop ist schon hart auf die under 2.5 line.

Astana-Plovdiv für mich nen X.

für morgen werde ich sicher den Newells Sieg spielen. Der Galo hier ohne Rever und Leonardo Silva und mit den beiden Ersatz-Innerverteidigern Gilberto Silva und Marques, wie das ausgeht hat sich beim Auswärtsspiel gegen Santos angedeutet, auch wenn sie auf dem Papier nur 1-0 verloren, aber Abwehr sah da wirklich nicht gut aus. Außerdem sagen sie in der Brasil-Presse auch sie wollen vorsichtig spielen und kontern, was hier sicher die falsche Strategie ist.

Vor alllem denke ich auch, dass es ein Vorteil für Newells ist, dass die brasilianische Liga jetzt 1 Monat Pause hatte und Jo und Bernard bis Montag gar nicht beim Team waren, um sich auf NOB vorzubereiten. Sehe den Heimsieg da viel wahrscheinlicher als die Bookies.

und jetzt passiert nichts mehr [[rofl]]

Wird altes Bookiegame.

Ht 1: Eskalation
Ht 2: Eins fällt noch,das wars.

Aus Spaß Zehner auf:

Astana-Plovdiv X
Taubate DNB
Colo Colo DNB
Paysandu-Gua under 5.5

Mehr ne Spaßwette.

Eins muss man den Chilenen lassen,die haben oft High-Quality-Streams. Nice.
Ledi,was sagste: Dreht Colo Colo das noch ?
Also dass die verlieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 45.Min auch wieder obvious für mich.

Paysandu ohne Worte.

Over 3.5 1.HT 2/2 tippen das bei Oddsportal.
Die sind nicht ganz dicht.
Die under 5.5 Wette strunzdumm.
Naja,egal.

3-2 Paysandu.
Fine, Blacklist die 2.Brasiliga. Das wird doch langsam lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wird altes Bookiegame.

Ht 1: Eskalation
Ht 2: Eins fällt noch,das wars.

Aus Spaß Zehner auf:

Astana-Plovdiv X
Taubate DNB
Colo Colo DNB
Paysandu-Gua under 5.5

Mehr ne Spaßwette.

Eins muss man den Chilenen lassen,die haben oft High-Quality-Streams. Nice.
Ledi,was sagste: Dreht Colo Colo das noch ?
Also dass die verlieren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 45.Min auch wieder obvious für mich.

Paysandu ohne Worte.

Over 3.5 1.HT 2/2 tippen das bei Oddsportal.
Die sind nicht ganz dicht.
Die under 5.5 Wette strunzdumm.
Naja,egal.
was haben die bei 1x2 getipt? bin auf paysandu :/

3-2 :D. wieso hab ich nicht over4,5 1.half gewettet :D. dann könnt ich mich jetzt schon entspannt zurücklehnen...

was haben die bei 1x2 getipt? bin auf paysandu :/

Paysandu klarer Favo.
90% Bets auf die.

Was eine Liga. Die Overs,die vorher droppen kommen da oft,wenn ich da was noch mitnehme,dann sowas absurdes.
Keine "normalen" Over/Under.

Hahahaha.America RN.

Meine @300 lebt mit 2€.

America HT/Bragantino FT
Taubate DNB
Colo Colo Win.

Aber Colo Colo wird hart. Taubate auch.

Ob Colo das dreht weiß ich nicht, nur gesehen das in Asian die Siegquoten von Colo immer weiter runtergingen.
Geht mach nach den Stats bei Bet365 sind die Gäste wohl besser.
Aber weiß nicht wer hier spielt, nur das Colo während der ganzen Saison entäuscht hatte.

Übel,Colo Colo habe ich da als normalen Sieg drin.[[hammer]]
Spielt ziemlich Scheiße Colo Colo.

Fürn Arsch ist diese Gruppenphase im Pokal, Niederlage wäre hier Wayne da man ja noch einige Spiele vor sich hat.
Hoffen wir das beste [[grin]]
Vielleicht ist es ja ein HT/FT Fix.

Hätte ich America HT Bragantino FT mal besser einzeln und dann small mit 10-20€ angespielt.
Und mir nicht so ne beschissene Witzkombi gebastelt.Naja. Jetzt für @3,6 spiele ich Bragantino nicht mehr an.

Interessant,Colo Colo jetzt 3 Gänge nach oben geschaltet.

Aber so nicht.
Sauschlampig sind die unterwegs. Arrogantes Team.
San Felipe mit Zeitspiel,sofern es nur geht. Wird eh nix mehr.Dumm.

3-1 San Felipe. Willkommen auf der Blacklist Colo Colo.
Was ein Drecksteam.

Hoffe,dass Bragantino nicht gewinnt,sonst kriege ich die Krise.

Zuletzt bearbeitet:
Der Reporter weist auch oft auf die desaströse finanzielle Situation von Olimpia hin. Die Spieler werden sicher etwas besser verdienen als bei Trans Nara, aber wohl nicht viel, der Kapitän wurde ja auch an toluca verkauft nach dem flu Spiel, was sehr ungewöhnlich ist, weil sonst bei Transfers noch die libertadores zu Ende gespielt wird.
Schöne Moral, dass sie im hf stehen anstatt Niederlagen zu fixen, was heutzutage der leichtere weg wäre.