Verbrennt Schmidti sich an Miris Mutter die Finger? Oder springt der Funke über? Gleich bei Berlin Tag & Nacht
NEIN!!!! [[heul]]
Storno bei sportingbet gar nicht schlimm, steht ja nur 0:1 [[rofl]]
Verbrennt Schmidti sich an Miris Mutter die Finger? Oder springt der Funke über? Gleich bei Berlin Tag & Nacht
hahahaha, sportingbet wird sich noch mächtig ärgen, dass sie Litauen storniert haben [[winkewinke]]
St. Gallen (wenn auch spät o. Fix, wie hier üblich) [[yo]]
Gt. Hinweis wieder vom Bob!
st. gallen jetzt mit @2.15 (sbo) [[nixweiss]] mal klein versuchen
kenn zwar keine aufstellungen, aber schaffhausen vorallem defensiv zur zeit noch dünn besetzt. wird wohl auch wieder
testspieler einsetzen.
St. Gallen (wenn auch spät o. Fix, wie hier üblich) [[yo]]
Gt. Hinweis wieder vom Bob!
Famagusta 1:0 HZ
Wie kommt man bitte auf diesen Tipp? Dann noch irgendwie komische Begründung! Mafia-Insider nehm ich mal an! :mrgreen:
sorry Aufstellung von beiden Teams ist erst 5 min vor Anpfiff raus gekommen. Nachdem Neubs die Anorthosis Famagusta Quote schön in die höhe getrieben hat, + halt das KAA Gent ohne viele wichtige Spieler spielt ua ohne erwähnenswerten Stürmer muss man so eine Quote versuchen wenn man das Spiel zur HZ mit folgenden Aufstellungen 50:50 sieht.
Das HT/FT 2/1 fand ich ja auch interesant. Bin mir sicher Gent bringt jetzt paar neue Spieler![]()
moin, kannst du was zu grimbergen-mechelen sagen?
Gent Elfer verschossen und 1:0 famagusta in der 44. [[schwitz]]
Vilnys Polonia führt immer noch 1:0 ...
Inzwischen 2:0 [[stupid]]
juckt mich aber nicht, hauptsache noch 2 Hütten![]()
easy bin ich auch dabeiover 4 @1.9 2/10 bei Essen - Leverkusen [[yo]]
könnte kotzen, habs als kombifüller mit narva under 3,5 genommen ... son shit[[hammer]]
Lokomotyvas Radviliskis - Polonija Vilnius
Neue Quote 1.95 trotzdem noch Spielbar?
bzw Lokomotyvas Radviliskis @ 1.3 als Kombifüller?
1-2 noch ein Tor in Litauen.. auf auf [[sabber]]
ja jetzt nicht mehr, ist doch alles storniert :mrgreen:
Gefle 222222222222-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]the fix is one the road
normal spätes 3-0ft hier [[grin]]
Hab die 1.9 bei bet einfach mitgenommen [[yo]]
die ist ja doof, die 3.4 war viel besser [[nixweiss]]
was meinst? [[help]]
na aufm spiel. was du getippt hast![]()