Das mit dem under sehe ich ähnlich, ich würde Narva auch nicht als solch krassen Außenseiter sehen, Gefle diese Saison noch nicht viel gerissen. Aber man weiß bei solch Partien nie [[nixweiss]]irgendwie lacht mich das under bei Narva- Gefle an..
Gefle wirklich das Mauerteam vor dem Herren,machen selten mehr als nötig. kann mir (sauberen Spielverlauf vorausgesetzt) auch gut vorstellen, dass die sich hier mit nem 0-2 völlig zufrieden geben
Lokomotyvas Radviliskis - Polonija Vilnius
Neue Quote 1.95 trotzdem noch Spielbar?
bzw Lokomotyvas Radviliskis @ 1.3 als Kombifüller?
Gefle sieht mies aus bislang, hoffentlich fixed Narva sich zu einem 0:4...
sky sport hd extraGibts zu Lok vs. Polonija irgendwo nen Livestream?
Power möchte von 18-20 Uhr nicht gestört werden!
Glaub net, dass sie heuer fixen
Muss gleich zum Training![]()
Gibts nicht mehr seit 1. Juli. :mrgreen:sky sport hd extra
250 Zuschauer in Tallinn, neuer EL-Rekord
T. Kalev HC mal eingetütet, 1.5/10 gefällt mir
Gibts nicht mehr seit 1. Juli. :mrgreen:
Sag doch ab heute wieder Normalform [[rofl]]
so bin los, Gefle wieder dicke Chance eben, für Sieg sollts schon reichen hoff ich.
Bis später mal
ruch chorzow laut stats auch gut im spiel, over 2 tt @3.8 bei mb kann durchaus kommen. small da friendly und man ja nie weiss, wie hier gewechselt wird
cashback bei 2 treffern von ruch
kalev schon 2:0 ???
Gefle 11111111111-0 43min Eigentor die Meisterfixer in Action wie gehabt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mexico gewinnt ecken 2.hz small @9.6 mb
finde ich ganz schön hoch. ist ja nicht so, dass die hier nichts nach vorne machen und sollte spanien ausgleichen/in führung gehen, werden sie eh angreifen müssen
bei Verl - Red Bull Salzburg könnten dann einige Tore fallen. Sollte es bei den Salzburgern keine Abgänge mehr geben sind sie diese Saison sowieso mit einer Top-Offensive ausgestattet. Aufstellung schaut auch gut aus. [[yo]]
Kannst du mal Aufstellung Posten? Bitte