Dienstag, 2.1.2007

ClaudiaP schrieb:
FC Motherwell - Glasgow Rangers (3-Weg) Rangers -

Hallo erstmal und Gutes Neuess...: zu Deinem Rangers-Tip, würde da nicht zu big drauf gehen...Ferguson der Captain und mit bester Spieler der Rangers hat sich mit Le Guen überworfen - ist jetzt nicht mehr Captain und Rangers auch nicht überzeugend die letzten Spiele...trotzdem natürlich good luck for u...

butcherbill schrieb:
ClaudiaP schrieb:

Hallo erstmal und Gutes Neuess...: zu Deinem Rangers-Tip, würde da nicht zu big drauf gehen...Ferguson der Captain und mit bester Spieler der Rangers hat sich mit Le Guen überworfen - ist jetzt nicht mehr Captain und Rangers auch nicht überzeugend die letzten Spiele...trotzdem natürlich good luck for u...

Danke

aber zu spät

der 10er ist gesetzt.Kann man nur hoffen...

ClaudiaP schrieb:
butcherbill schrieb:
ClaudiaP schrieb:

Danke

aber zu spät

der 10er ist gesetzt.Kann man nur hoffen...

habe gleiche kombi am start und hearts under einzelwette [[droh]]

so manda,

wer hat denn heite ein paar schöne eishockeypicks auf lager??

die AUGSBURGER PANTHER zuhaus gegen straubing klingen sehr gut zu ner 1,9 find ich... head to head: bisher 2 glasklare panthers siege, gute form!
DUISBURG hcp 2:0 könnts schaffen gg Berlin @1,9

MODO sollte Djurgardens schlucken und Färjestads sekeleftea....

jetz brauch ich ein paar meinungen welche 2 ich in ner ko,mbi spielen soll:-))

daanke