Idu schrieb:Ach man, verliert Portlandsonst wär ne schöne quote 8 kombi durch
![]()
ClaudiaP schrieb:FC Motherwell - Glasgow Rangers (3-Weg) Rangers -
butcherbill schrieb:ClaudiaP schrieb:FC Motherwell - Glasgow Rangers (3-Weg) Rangers -
Hallo erstmal und Gutes Neuess...: zu Deinem Rangers-Tip, würde da nicht zu big drauf gehen...Ferguson der Captain und mit bester Spieler der Rangers hat sich mit Le Guen überworfen - ist jetzt nicht mehr Captain und Rangers auch nicht überzeugend die letzten Spiele...trotzdem natürlich good luck for u...
ClaudiaP schrieb:butcherbill schrieb:ClaudiaP schrieb:FC Motherwell - Glasgow Rangers (3-Weg) Rangers -
Hallo erstmal und Gutes Neuess...: zu Deinem Rangers-Tip, würde da nicht zu big drauf gehen...Ferguson der Captain und mit bester Spieler der Rangers hat sich mit Le Guen überworfen - ist jetzt nicht mehr Captain und Rangers auch nicht überzeugend die letzten Spiele...trotzdem natürlich good luck for u...
Danke
aber zu spät
der 10er ist gesetzt.Kann man nur hoffen...
MrKons schrieb:Kumpel von mir will irgendwo sportwetten und pokern. gibts da was wo ich ihn werben könnte?
MrKons schrieb:Kumpel von mir will irgendwo sportwetten und pokern. gibts da was wo ich ihn werben könnte?
gamebookers und betfair fallen mir spontan ein...aber nicht wieder um 10euro bescheissen wie mich damals [[rofl]] [[winkewinke]]MrKons schrieb:Kumpel von mir will irgendwo sportwetten und pokern. gibts da was wo ich ihn werben könnte?
Saarländer schrieb:MrKons schrieb:Kumpel von mir will irgendwo sportwetten und pokern. gibts da was wo ich ihn werben könnte?
bei bwin gibt es doch so eine Aktion!
Wenn du ihn wirbst und er 30€ auf Wetten setzt bekommst du 10€
Juninho schrieb:Kombi-Wette:
KSC - Freiburg 1
Freiburg - Bamberg 1
KSC - Bamberg 1
@ 5.12
[[sabber]]
Juninho schrieb:Mies war live aufm X grade...@ 4.10.... 5 Sekunden vor Ende noch das 4-3, schade...