Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
2 unglückliche Niederlagen für die Knicks, hätte auch gut und gerne 2:0 für jene stehen können. Game 1 wegen Missed Communication verloren, Game 2 wegen dem Fumble etc. Bin mal auf die Odds fürs 1. Game im MSG gespannt.

Mit einer solchen Defense und der Leidenschaft hätte man nicht 6. Im Osten werden müssen [[stupid]][[nixweiss]]

wenn die Leistung weiter so bleibt, dann traue ich ihnen (Stoudemire und Billups sind fit vorrausgesetzt) das ganze in NY auszugleichen
[[nixweiss]][[yo]][[grin]]

2 unglückliche Niederlagen für die Knicks, hätte auch gut und gerne 2:0 für jene stehen können. Game 1 wegen Missed Communication verloren, Game 2 wegen dem Fumble etc. Bin mal auf die Odds fürs 1. Game im MSG gespannt.

Bwin hat im Moment NY - Boston mit 1,75 - 2.10. Na hätte mir da ehrlich gesagt eine höhere Quote auf die Knicks erhofft. Wird aber wohl noch geändert werden sobald der Status für Stoudemire und Billups endgültig feststeht.

Atlanta Hawks Over 85.5 Points @ 1.83 bet365 2x.

42:48 zur Halbzeit aus Sicht der Hawks. Magic Defense im Backcourt sehr schlecht, Hawks bekommen da viele freie Würfe, treffen aber halt nicht sonderlich gut. Magic haben Probleme die Guards zu verteidigen. Wenn jetzt unterm Korb auch noch ein bisschen mehr Präsenz kommt, kann Atlanta da durchaus noch was reißen.
Ganz schwaches 3. Viertel, da hilft auch ein guter Run im Schlussviertel nicht.

@Der Gilb
Wow, bin von einer 50:50 Quotierung ausgegangen. Naja sind ja noch ein paar Tage bis zum Game im MSG.

alle eingeschlafen hier?

Dallas bitte Siegen für meine schöne Kombi
cc013_a-pray.gif

dallas wird so verpfiffen:D
Der Ref ist halt nen WItz, wie immer in Dallas Spielen
Ne fand die Aktion schon ganz in Ordnung. Beide behaken sich und dann fällt Chandler wie vom Blitz getroffen. Sowas soll man schon laufen lassen.

btw: Kann man den Co-Kommentator mal ein bisschen TNT verpassen? Das Gelisbel nervt!

Ne fand die Aktion schon ganz in Ordnung. Beide behaken sich und dann fällt Chandler wie vom Blitz getroffen. Sowas soll man schon laufen lassen.
Auf der anderen Seite hat er für gleiche Situation off-Foul gegeben. Außerdem gibt es bei jeden Kontakt FT´s für Portland. Dallas bekommt kaum welche...
Und wo das nen Off-Foul von Barea gewesen sein soll weiß ich auch nicht-.
er hat keien klare Linie

bisher habe ich da 4/4 in den PO´s. Machs aber erst seit gestern
Dann hast du wohl die ersten Games angeschaut und jetzt in der Game Two-Serie damit angefangen? Ist bei mir ähnlich. Habe allerdings nur 2 Spiele gesehen (Bulls vs. Pacers, Spurs vs. Grizzlies), deshalb auch da erst ein Pick gestern. Jetzt kann ich aber zumindest mal bis Montag alle Games anschauen, Props sind dann auch immer ganz schön.[[grin]]

Dann hast du wohl die ersten Games angeschaut und jetzt in der Game Two-Serie damit angefangen? Ist bei mir ähnlich. Habe allerdings nur 2 Spiele gesehen (Bulls vs. Pacers, Spurs vs. Grizzlies), deshalb auch da erst ein Pick gestern. Jetzt kann ich aber zumindest mal bis Montag alle Games anschauen, Props sind dann auch immer ganz schön.[[grin]]
joa das kidd trifft war eig klar, weil dirk gedoppelt wird und das Howard wieder viel punktet war iwie auch klar. Orl spielt ja fast nur über ihn und Nelson bisher

Zw€i Itali€n€r tr€ff€n in N€ap€l auf€inande€r! Ob da wohl nur zwei Sätze gespielt werden? Wo ist denn eigentlich Mr. A?
Wenn es keine Sonne und Frauen gäbe,wäre
ich auch nur den ganzen Tag am wetten !? [[nixweiss]]
...............................
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">
</td></tr><tr><td class="thead" colspan="4" style="font-weight: normal;" align="center">
</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">
</td><td class="alt2" nowrap="nowrap">
</td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">
</td><td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">
</td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer solchen Defense und der Leidenschaft hätte man nicht 6. Im Osten werden müssen [[stupid]][[nixweiss]]

wenn die Leistung weiter so bleibt, dann traue ich ihnen (Stoudemire und Billups sind fit vorrausgesetzt) das ganze in NY auszugleichen
[[nixweiss]][[yo]][[grin]]
[[rofl]] nie und nimmer! Wenn sie Glück haben gewinnen sie ein Spiel und das wars dann aber auch. Gerade weil Boston so knappe Spiele am Ende für sich entscheidet sind sie das Team to beat im Osten. Das gute Pferd springt nur so hoch wie es muss.