Dienstag, 19.5.2009

leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
ey jocker merkst du eigentlich das deine zwei Filmchen da nicht flüssig laufen? da bekommst du ja Augenkrebs von hin gucken!

check mal dein internet bei mir läuft es "normal" wie es laufen sollte

mit meinem Internet ist alles ok. der linke Film wirkt total abgehackt, das ist doch net flüssig. sehe ich das nur werder

Nun ja, du hast schon Recht, nur sollte man nicht pingelig sein bei solchen Videos, da sie nunmal sehr komprimiert sind.

Das wäre ja auch zu schön gewesen:

smilie_wut_071.gif
Sandefjord - Rosenborg 2:2
smilie_wut_071.gif

joKer24 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Deutet sich da ein fetter Cash-Gewinn für mich an?

smilie_shop_028.gif
Zwolle - Leeuwaarden 2:0
smilie_shop_028.gif

smilie_shop_027.gif
Wexford - Bohemians 0:1
smilie_shop_027.gif

Das doch alles nur Show von dir hier im Board !

ich wette du hast noch ein zweiten account hier und sicher ein Online wettkonto

diese diskussionen haben wir alle schon soooo häufig geführt hier...ich glaube jetzt hat sky dich auch infiziert

ey cfc sag mal hast du bei sport1 auch den Artikel zum Nba draft gelesen? da steht drin das der draft am Mittwoch sein soll also morgen, aber das ist doch totaler Schwachsinn oder net? ich hab leider nirgends ein genau es Datum gefunden
hast dun plan davon? der draft dieses Jahr ist doch net mitten in den Playoffs

Werder schrieb:
leroy24 schrieb:
Wo wohnt denn eigentlich unser Sky genau

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik

Ist nicht weit zum Bahnhof.

wenn ich alt bin (so in zwei oder drei Jahren) lass ich mich auch in ne Psychoklinik abschieben. Irgendwie sind das die geilsten Häuser, riesig, schön alt und ruhig.Und als Psycho kannst die Sau raushaengen lassen , da ist trotzdem jeder nett zu dir.

Energienudel schrieb:
Werder schrieb:
leroy24 schrieb:
Wo wohnt denn eigentlich unser Sky genau

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik

Ist nicht weit zum Bahnhof.

wenn ich alt bin (so in zwei oder drei Jahren) lass ich mich auch in ne Psychoklinik abschieben. Irgendwie sind das die geilsten Häuser, riesig, schön alt und ruhig.Und als Psycho kannst die Sau raushaengen lassen , da ist trotzdem jeder nett zu dir.

esteban schrieb:
Energienudel schrieb:
hsvpurzel da?
muss gestehn ich find deine bundesligatotalscorewette nicht bei bah
Hast du zuviel draufgehaun, oder muss ich nach irgendwelchen Spezialwetten suchen?

War eine eigene Kategorie direkt unter "Deutsche Bundesliga". Ich habs selber gespielt, vor paar Stunden. Scheint aber weg zu sein

wollte sie auch spielen. habe sie in den letzten wochen immer gefunden aber jetzt ist sie weg.

meckiemesser schrieb:
seh ich das richtig, dass manche wettanbieter für ein over im morgigen finale @ von über 5 anbieten?
unibet zB 7,xx!

gut es ist ein finale, aber wie im spezi ordner schon steht sind beide teams offensiv hui, defensiv pfui

Link entfernt

und dann auf over/under

link vom surebets thread...

klar gibts die Quoten fürs over, aber over 4,5