Mario7 schrieb:Ich geh einmal bei Hansa II - Cottbus II aufs X @ 4,33
2-0 Cottbus II - war leider nichts
Mario7 schrieb:Ich geh einmal bei Hansa II - Cottbus II aufs X @ 4,33
bluefighter schrieb:joKer24 schrieb:bluefighter schrieb:Gleich Magna AHC-1,5
und Austria Amas AHC-1,5
haut rein Jungs
Hab ich mir von Pete abgekuckt
Flo hat auch noch was dazugepostet.
Nach der grandiosen Arbeit der Ösis im Ordner in der gesamten Spielzeit sollte doch
was gehen.
Mario7 schrieb:Magna 2-0 ... auf gehts Austria Lustenau
over schrieb:So und nun die letzte Wette für heute.
18,30 Al-Jazira (Uae) - Esteghlal (Irn)
Sieg Al Jazira @2,44 Betfair
Al Jazira AHC -0,75 @2,94Betfair 4/10
Mario7 schrieb:Austria Lustenau 111 in der 80. Minute! Das HC wird sich aber sicher nicht mehr ausgehen!
Mario7 schrieb:Mario7 schrieb:Austria Lustenau 111 in der 80. Minute! Das HC wird sich aber sicher nicht mehr ausgehen!
A. Lustenau 22222222
meckiemesser schrieb:an deiner stelle würd ich mal auf holz klopfen, sonst verschreist dus noch
bzw vielleicht solltest du gegen deine iren tippen, zur absicherung
Mario7 schrieb:Für mich jetzt eine etwas riskante Kombi: Magna HC + A. Lustenau HC @ 4,29
meckiemesser schrieb:oddset kann man nicht absicher, sag bloß?!
ist das dein ernst ???Sapphire Sky schrieb:Alles richtig - absichern und (bis auf ganz wenige Ausnahmen) Einzelwetten bietet Oddset leider Gottes nicht an.
Aber dafür gibt es ja die Oddset-Frau, die einem beim Abcashen nett anlächelt! Das entschädigt alles!
Chillli schrieb:ist das dein ernst ???Sapphire Sky schrieb:Alles richtig - absichern und (bis auf ganz wenige Ausnahmen) Einzelwetten bietet Oddset leider Gottes nicht an.
Aber dafür gibt es ja die Oddset-Frau, die einem beim Abcashen nett anlächelt! Das entschädigt alles!
Werder schrieb:Chillli schrieb:ist das dein ernst ???Sapphire Sky schrieb:Alles richtig - absichern und (bis auf ganz wenige Ausnahmen) Einzelwetten bietet Oddset leider Gottes nicht an.
Ich würds eher peinlich finden, 3x die Woche zu der Tussi zu latschen aber nur alle 6 Wochen mal was zu gewinnen. Die wird sich ihren Teil schon denken, wenn man sich wie ein Bekloppter über 15 Euro freut und den Dicken raushängen lässt.
leomessi schrieb:ey jocker merkst du eigentlich das deine zwei Filmchen da nicht flüssig laufen? da bekommst du ja Augenkrebs von hin gucken!
Sapphire Sky schrieb:Deutet sich da ein fetter Cash-Gewinn für mich an?
Zwolle - Leeuwaarden 2:0![]()
![]()
Wexford - Bohemians 0:1![]()
![]()
Straara schrieb:Kann mir bitte wer sagen wo ich die Ergebnisse von heute von der RLM finde?
joKer24 schrieb:leomessi schrieb:ey jocker merkst du eigentlich das deine zwei Filmchen da nicht flüssig laufen? da bekommst du ja Augenkrebs von hin gucken!
check mal dein internet bei mir läuft es "normal" wie es laufen sollte
leomessi schrieb:joKer24 schrieb:leomessi schrieb:ey jocker merkst du eigentlich das deine zwei Filmchen da nicht flüssig laufen? da bekommst du ja Augenkrebs von hin gucken!
check mal dein internet bei mir läuft es "normal" wie es laufen sollte
mit meinem Internet ist alles ok. der linke Film wirkt total abgehackt, das ist doch net flüssig. sehe ich das nur werder