Werder schrieb:Moin Jungs
Wunderbar, jetzt wird schon in Island manipuliert! Breidablik-Hafna wurde vor dem Spiel gesagt HT/FT 1/2, hier die Tore:
1-0 (23)KRISTJANSSON
2-0 (47)FINNBOGASON
2-1 VILHJALMSSON(73)
2-2 GUDNASON(85)
2-3 SODERLUND(90)
Info kam wohl von einem Hafna-Spieler. Heutzutage muß man natürlich aufpassen, auf wen man hört, ich habs natürlich auch nicht gespielt. Nur den normalen Sieg eingepackt und der Ticker zeigte 2-2 FT, denkste. Schöne Überraschung heute morgen.
Wenn man bedenkt, daß Daniel das Handicap spielt, fühlt man sich dann natürlich verarscht.
Holzer87 schrieb:Radwanska wird zum Volkstipp...hab jetzt schon angst...
Werder schrieb:Habe bei Stuttgart am Samstag auch ein gutes Gefühl und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Bayern nicht mag. Es könnte ein böses Erwachen geben bei den bayern.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Habe bei Stuttgart am Samstag auch ein gutes Gefühl und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Bayern nicht mag. Es könnte ein böses Erwachen geben bei den bayern.
So wie Lehmann die Schiris gegen uns aufhetzt, hat der VFB wirklich gute Chancen.
Da zeigt er mal wieder seine ganze Unsportlichkeit.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Habe bei Stuttgart am Samstag auch ein gutes Gefühl und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Bayern nicht mag. Es könnte ein böses Erwachen geben bei den bayern.
So wie Lehmann die Schiris gegen uns aufhetzt, hat der VFB wirklich gute Chancen.
Hast das mit Hafna gesehen?
Werder schrieb:Moin Jungs
Wunderbar, jetzt wird schon in Island manipuliert! Breidablik-Hafna wurde vor dem Spiel gesagt HT/FT 1/2, hier die Tore:
Info kam wohl von einem Hafna-Spieler. Heutzutage muß man natürlich aufpassen, auf wen man hört, ich habs natürlich auch nicht gespielt. Nur den normalen Sieg eingepackt und der Ticker zeigte 2-2 FT, denkste. Schöne Überraschung heute morgen.
Wenn man bedenkt, daß Daniel das Handicap spielt, fühlt man sich dann natürlich verarscht.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Habe bei Stuttgart am Samstag auch ein gutes Gefühl und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Bayern nicht mag. Es könnte ein böses Erwachen geben bei den bayern.
over schrieb:Holzer87 schrieb:Radwanska wird zum Volkstipp...hab jetzt schon angst...
Radwanska +1,5 @1,4 ist eine der sichersten Kombiquotten die ich lange zur Verfügung hatte.
Energienudel schrieb:ich wäre dafür Bayern mal WIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeit reden .
Mir fällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem dem eigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.
Daniel schrieb:Energienudel schrieb:ich wäre dafür Bayern mal WIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeit reden .
Mir fällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem dem eigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.
Klar, deswegen haben die Bayern diese Saison auch mit 8 nichtbekommene Elfer den Höchstwert.
Ohne die aberkannten Tore wie in Hamburg, wo es gleich 2 waren.
Dede schrieb:over schrieb:Holzer87 schrieb:Radwanska wird zum Volkstipp...hab jetzt schon angst...
Radwanska +1,5 @1,4 ist eine der sichersten Kombiquotten die ich lange zur Verfügung hatte.
Was spricht denn eigentlich für Radwanska - außer dem Heimvorteil und dem Potential, welches sie derzeit nicht ausnutzt. Von Formschwankungen kann man da doch nicht reden - sie ist schlichtweg außer Form.
Alle 3 Spiele auf Sand in diesem Jahr deutlich verloren, nichtmal nen Satz geholt. H2H auch noch 0:2 - beide auf Sand
Ich versteh einfach nicht warum man da 22/10 drauf gehen sollte
Gut, Masi hats im Spezi auch getippt - aber nicht big.
TsubasaOhzora schrieb:Werder schrieb:Moin Jungs
Ich war auf dem 1X!
Nach dem 2-0 hat mein Internetzugang gesponnen und ich dachte mir: Naja, 2-0 und noch 'ne halbe Stunde, da passiert nix mehr. Hab dann im DSF-Videotext (!!!) nachgesehen und bin aus allen Wolken gefallen.
@Werder:
Woher hast du die Info, dass da noch was auf HT/FT gefixed wurde?
Avenger schrieb:soooo, und wieviel Elfer für Mannschaften, die gegen Bayern spielten, wurden nicht gegeben?
Daniel schrieb:Avenger schrieb:soooo, und wieviel Elfer für Mannschaften, die gegen Bayern spielten, wurden nicht gegeben?
0
Bayern1 schrieb:Daniel schrieb:Avenger schrieb:soooo, und wieviel Elfer für Mannschaften, die gegen Bayern spielten, wurden nicht gegeben?
0
Nicht wirklich.
Daniel schrieb:Avenger schrieb:soooo, und wieviel Elfer für Mannschaften, die gegen Bayern spielten, wurden nicht gegeben?
0
Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Daniel schrieb:Avenger schrieb:soooo, und wieviel Elfer für Mannschaften, die gegen Bayern spielten, wurden nicht gegeben?
0
Nicht wirklich.
0
Daniel schrieb:Energienudel schrieb:ich wäre dafür Bayern malWIRKLICH zu benachteiligen damit sie überhaupt wissen wovon sie derzeitreden .
Mirfällt kein anderer Verein ein mit derart unhaltbaren und vor allem demeigenen Verhalten konträr gegenüberstehenden Äusserungen.
Klar, deswegen haben die Bayern diese Saison auch mit 8 nichtbekommene Elfer den Höchstwert.
Ohne die aberkannten Tore wie in Hamburg, wo es gleich 2 waren.
Werder schrieb:Jetzt hört doch mal auf, euch ständig zu bekriegen, wir werden ja Samstag sehen, wer Europaliga spielen darf.
bluefighter schrieb:Am Ende machens wieder die Bayern
Hab was die Wölfe angeht ein schlechtes Gefühl.
Energienudel schrieb:die Argumentation hat was von einem Einzelkind das gewohnt ist Erster zu werden und nun wider erwartend nur Zweiter wird.
Da wird auch alles fadenscheinige hervorgezaubert, hauptsache es passt irgendwie.
Mal vom Sinn oder Unsinn der "wahren Tabelle" abgesehen, könnte ich ja mal Bayernzitate dazu raussuchen und zeigen wie sich bei euch die Fahne nach dem (Gegen)Wind dreht.
Oder ich könnte man deutlich machen wer tatsächlich die Differenzen ausmacht in jener Tabelle, das sind nämlich vor allen/m Cottbus und Hansa.
Nur die heulen nicht so rum wie das rotblaue Getucke.
Ich kann nur hoffen dass die Funktionäre das alles (Polemik, Trainerwechsel, usw) nicht ernst meinen, sondern vor allem als Showeinlage für die Spieler tun. Ribery und co werden sich das Bleiben zweimal überlegen wenn sich augenscheinlich nichts ändert... Aber wenn man die Spieler für dumm verkauft und ihnen etwas vormacht, könnte das klappen. Positiver Nebeneffekt: Die meisten Bayernfans glaubens auch
Werder schrieb:Schönes Szenario ist doch dieses hier:
Bayern-Stuttgart Remis
Wolfsburg-Bremen Sieg Bremen
Wer ist denn dann Meister?
Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Holzer87 schrieb:Westkreuz schrieb:
Seit wann ist Voronin ein Bayern Fan?