Dienstag, 19.06.2012

Dienstag, 19.06.2012

• England

Stimmen: 7 12.1%
  • Frankreich

Stimmen: 26 44.8%
  • Ukraine

Stimmen: 3 5.2%
  • Ich mag Toast

Stimmen: 22 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    58
lovely dóttirs [[bussi]]

esel-ia_design.png

okay, die würden mich sehr interessieren. Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.

"Fans" sind mir zu weich (wird man schon böse angeguckt wenn man beim Auswärtsspiel sagt dass man paar Bengalos mit hat) [[rofl]]

Naja und die Transferpolitik ist auch seltsam.
Wenigstens wird der Vertrag mit Tom Geißler wohl doch verlängert.
Den wollte man schon weg schicken, da wär ich ausgeflippt!
Der Typ is einfach zu genial!

"Fans" sind mir zu weich (wird man schon böse angeguckt wenn man beim Auswärtsspiel sagt dass man paar Bengalos mit hat) [[rofl]]

Naja und die Transferpolitik ist auch seltsam.
Wenigstens wird der Vertrag mit Tom Geißler wohl doch verlängert.
Den wollte man schon weg schicken, da wär ich ausgeflippt!
Der Typ is einfach zu genial!

RBL hat noch nie gezündet, oder? Ansonsten kann ich da nur lachen. Der größte Hit ist der Trommler. Habe die ja in Zwickau gesehen und wusste echt nicht, ob lachen oder weinen....^^

Ansonsten ist die Fanbase aus meiner Sicht leider stark gewachsen. Leipzig lechzt halt nach Fußball und dies scheinbar auch über jedes lebloses Marketingkonzept. Ich war letztens zum Derby in Leutzsch - selbst da war leider sehr sehr wenig los... Hoffe LOK bekommt nun einen Aufschwung, auch wenn mit den finanziellen Spielräumen keinen großen Sprünge drin sind...

ihr wollt doch net wirklich über den RBL REDNE?! , diese vereine gehören ausgerottet...und boykottiert und jeder der "fan" davon ist...naja

Dann sei stolz auf meinen Verein, der soeben nach Union und Hessen Kassel als Dritter den Versuch des Vorstandes, ein Testspiel zu arangieren, zerstört hat!

Nur der FCK! (und der ist nicht in Lautern ansässig!)

Dann sei stolz auf meinen Verein, der soeben nach Union und Hessen Kassel als Dritter den Versuch des Vorstandes, ein Testspiel zu arangieren, zerstört hat!

gott sei dan , sonst müsste ich dich vom verein her allein schon "HASSEN" ;)

Klagenfurt? :D

EDIT TRIPLE POST KOMBO !!

WTF . IA AKRENES 3-0 , WAR DAS WIEDER POWERSLAVES PICK?! WTF..

RBL hat noch nie gezündet, oder? Ansonsten kann ich da nur lachen. Der größte Hit ist der Trommler. Habe die ja in Zwickau gesehen und wusste echt nicht, ob lachen oder weinen....^^

Ansonsten ist die Fanbase aus meiner Sicht leider stark gewachsen. Leipzig lechzt halt nach Fußball und dies scheinbar auch über jedes lebloses Marketingkonzept. Ich war letztens zum Derby in Leutzsch - selbst da war leider sehr sehr wenig los... Hoffe LOK bekommt nun einen Aufschwung, auch wenn mit den finanziellen Spielräumen keinen großen Sprünge drin sind...

Naja was solls.
Wird sich irgendwann auch alles legen, siehe Hoffe.

In anderen Ländern (siehe England, Russland etc) gehört diese Art von Sportsponsoring zum Alltag.
In 10 Jahren wird sich das gelegt haben.

Finde diese Debatte aber auch irgendwo scheinheilig!
Beispiel Dresden! Die hassen RBL aber spielen in der Glücksgas- Arena und bekommen ständig Millionen- Bürgschaften zum Lizenzerhalt die im Notfall der Steuerzahler trägt.

Nun stell ich euch die Frage, was ist schlimmer?
Ein finanziell auf Rosen gebetteter Verein dank Sponsoring, oder Millionen die der Steuerzahler bürgen muss für Misswirtschaft? [[nixweiss]]

Aber nun bleibt sachlich [[yo]]

Glück auf FC Klumpfuß,
du schriebst heut morgen, dass du am 22ten August rum noch Prüfungen hast...
studierst nich in C ? weil da is dacht ich die Prüfungsperiode mitte August vorbei

hoffenheim , ist weiterhin nicht akzeptiert...dresden ist nen traditionsverein der runtergewirtschaftet wurde , von leuten die es halt gut meinten oder zuviel wollten und jetzt kommen so scheiss clubs , die keiner braucht in der liga.

Keine Emotionen , keine Tradition nichts einfach nur eine truarige kacke, wieviele psiele waren in hoffenheim ausverkauft , es wäre so geil wenn die 2te liga spielen würden. dann könnten die zu machen.

und jetzt kommt mir nicht , der hopp hat den waldhof auch 2 mal gerettet, wenn dieser Mensch nich gewesen wäre , wäre es nie so weit gekommen...Nachdem seine idee von einer Fusion mit dem VFR (KOTZ) geplatzt ist hat er alle strippen gezogen , dass wir keinen Finanzierer mehr finden...unter anderem MVV ... die dann fröhlich bei Hoffenheim eingestiegen ist. R U FKN KIDDING?.

Naja was solls.

In anderen Ländern (siehe England, Russland etc) gehört diese Art von Sportsponsoring zum Alltag.

Beispiel Dresden! Die hassen RBL aber spielen in der Glücksgas- Arena und bekommen ständig Millionen- Bürgschaften zum Lizenzerhalt die im Notfall der Steuerzahler trägt.

Ein finanziell auf Rosen gebetteter Verein dank Sponsoring, oder Millionen die der Steuerzahler bürgen muss für Misswirtschaft? [[nixweiss]]

Nein, die Diskussion tu ich mir jetzt nicht an ;) Wenn der DFB den Stiefel so durchzieht, wie in den vergangenen 15 Monaten, dann wird es wirklich hin zu solchen Vereinen gehen und die Fankultur aussterben --> siehe Englands obere Ligen...

ich bin vernünftig genug zu wissen, dass derzeit vieles dafür spricht, dass wir die letzten 7,8 Jahre mit echter Fußballbegeisterung auf den Rängen im Ultra - Style erleben... Ich wünschte in Zukunft sagen zu dürfen, dass diese Aussage falsch war - dürfte aber schwierig werden.

Zwischen Sponsoring eines Vereins und Marketing durch Gründung eines Clubs ist mMn dennoch noch ein großer Unterschied.

PS: und die TSG bleibt abartig. Die Auswärtszahlen sind wirklich im Schnitt kaum besser, als die des CFC in Liga4 - nun 3!. Sowas ist erbärmlich. Allein der Beweis, dass man mit Geld allein die Meisterschaft nicht kaufen kann, tröstet mich, wenn ich auf Hoffe blicke.

Naja was solls.

nailed it! [[yo]][[yo]][[yo]]

hoffenheim , ist weiterhin nicht akzeptiert...dresden ist nen traditionsverein der runtergewirtschaftet wurde , von leuten die es halt gut meinten oder zuviel wollten und jetzt kommen so scheiss clubs , die keiner braucht in der liga.

Keine Emotionen , keine Tradition nichts einfach nur eine truarige kacke, wieviele psiele waren in hoffenheim ausverkauft , es wäre so geil wenn die 2te liga spielen würden. dann könnten die zu machen.

und jetzt kommt mir nicht , der hopp hat den waldhof auch 2 mal gerettet, wenn dieser Mensch nich gewesen wäre , wäre es nie so weit gekommen...Nachdem seine idee von einer Fusion mit dem VFR (KOTZ) geplatzt ist hat er alle strippen gezogen , dass wir keinen Finanzierer mehr finden...unter anderem MVV ... die dann fröhlich bei Hoffenheim eingestiegen ist. R U FKN KIDDING?.

Sachlich bleiben Kollege...
Fakt ist das es nicht sein kann das der Steuerzahler im Notfall seinen Arsch herhalten muss, obwohl nicht mal Interesse an Fußball besteht.

Das ist ein Fakt den niemand wegreden kann. Und mit Tradition kann da keiner kommen!
Wenn man so auf die Tradition baut, muss man auch alle Konsequenzen tragen, fertig!
Sonst sind diese Vereine auch blos gesponsert. Halt nicht von SAP oder Red Bull, sondern von Vater Staat [[yo]]

Glück auf FC Klumpfuß,
du schriebst heut morgen, dass du am 22ten August rum noch Prüfungen hast...
studierst nich in C ? weil da is dacht ich die Prüfungsperiode mitte August vorbei

hab ich nicht geschrieben. Samstagsprüfungen am 2./3. Spieltag (also bis 3.August) und am WE um den 22.8. noch nen anderen Termin, der mögliche Auswärtsspiele zerstören würde...

Klingt ja mega spannend [[nixweiss]]
Was studierst du?

Wirtschaftswissenschaften, also grob gesehen BWL...

und nun: Hackt auf mich ein - ich kann die ganzen Sprüche gar nicht abwarten [[yo]]:mrgreen:

PS: @menga...ne sinnloses Pflichtfach, dem unheimliche Bedeutung zukommen muss (Referat, wiss. Arbeit + deren Verteidigung + Klausur)

Prüfungen in Wirtschaftspolitik und Achtung: Interkulturelles Management [[bang]] sind schon genug Zumutung...

ei ne,...

ich hab dieses Semester "Erfolgsfaktor Mensch" und darf mir von den hochnäsigen Arbeitswissenschaftlern anhören, dass die Muskeln beim heben und tragen schneller ermüden als beim tippen... [[sleep]]

nunja, jedem das sein.

...für mich jetzt mal ein Tor von America MG