C
Compiler
Guest
7,4% wowbetsson Haukar o0,5 @ 2.60
bet365 Haukar u0,5 @ 1.83
7,4% wowbetsson Haukar o0,5 @ 2.60
bet365 Haukar u0,5 @ 1.83
naja 100 punkte bis jetzt
wird schon irgendwie [[yo]]
Ich merk schon, ich mach mich nicht beliebt mit meinem England Tipp [[nixweiss]][[rofl]]
Ich merk schon, ich mach mich nicht beliebt mit meinem England Tipp [[nixweiss]][[rofl]]
und durch :mrgreen:Wenn jetzt nicht noch was ganz verrücktes passiert, ist es durch [[yo]]
kann man das game iw schauen das island fram?
;D denke auch das die Engländer uns besser liegen^^nein ich wäre ja auch dafür das England gewinnt da es Deutschland dann wesentlich einfacher hätte im Halbfinale mit den Engländern [[grin]] wäre quasi ein Freilos für die Deutschen, da wäre es gegen die Italiener schon deutlich schwerer
ein lichtblick. bet365 hat mir pre game eng 0.0 & fra 0.0 als gewonnen ausgewertet. [[rofl]]
Das selbe gespielt pre,verloren ausgewertet bei mir [[sleep]][[sleep]]
es hat nicht stattgefundenWurde das Spiel Savelovskaya II U21 v Savelovskaya U21
abgesagt,oder warum wertet bet365 nicht aus ?
oh gott, der rap auf ard [[kotz]]
werde ich mir auch geben. geht um den berater, der auch enke beraten hat.Tip: gute Doku auf ARD später um 0.15: "Spielerberater"
(von dem Typ der letztes mal schon die Doku über den Versicherungsvertreter gemacht hat)
soll ziemlich gut sein
Da kotzt du?
Was mich mehr zum kotzen bringt ist das Statement der einen Griechin gerade:
"Deutschland hat zwar viel Geld, aber wir eine tolle Mannschaft"
Denken die wir schnitzen uns die Scheine???
Sieht man ja mal wieder wo bei denen die Prioritäten liegen [[kotz]]
die trollen doch...lol #paraguay wenn die flo's -25.5 nicht covern. [[stupid]]
Fifa-Mafia: Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball: Amazon.de: Thomas Kistner: Bücher
Heute gekauft. Bin mal gespannt...
Na Helbe, was sagst zu den aktuellen Themen bzgl RBL und dem CFC? :mrgreen:
Wegen dem Fanboykott?
Verfolge das nicht so wirklich.
Gibt paar Sachen an RB die mich derzeit gewaltig nerven [[stupid]]