Leider wird euch Powerslave nicht mehr lange zur Verfügung stehen, ab 1.7. liegen seine Transferrechte bei mir [[winkewinke]]
Also irgendwie will bet365 die ergebnise für Savelovskaya ned rausrücken xD
188bet hats drin[[hammer]]schade daß heuer niemand mehr Nistru Otaci anbietet
fixen ja live auch wieder wie gewohnt heute [[sleep]]
188bet hats drin
Schon mal im Chat nachgefragt? Die sollten dir eigtl. weiterhelfen können. Hab zwar keinen müden Euro draufgehabt, aber jetzt will ich das Ergebnis auch wissen:mrgreen:Also irgendwie will bet365 die ergebnise für Savelovskaya ned rausrücken xD
Also irgendwie will bet365 die ergebnise für Savelovskaya ned rausrücken xD
[[bussi]][[prost2]]da legt man sich zwischen halb 3 und halb 6 mal für ein paar stündchen aufs ohr als es auf einmal geld regnet. so klar mal wieder. [[sleep]]
blödmann. :mrgreen:[[dreh]][[bussi]][[prost2]]
ah ja, hab mir die quoten nicht angesehen. :mrgreen:[[grin]]ja dort schau ich grad mit
dachte da eher an Bet365 oder so
blödmann. :mrgreen:[[dreh]]
[[gulligulli]]
meine andere wette hat mybet sofort ausgewertet, mir schwant nix gutes beim estland spiel [[stupid]][[stupid]]
Nommen sind doch erst gerade fertig geworden...die spielen noch 16:0 [[stupid]][[stupid]]
right, aber aber die SWE U21 spielen auch noch...naja warten wir es mal ab...ich hasse es bloß zu warten [[sleep]]
Das Taifun spiel wurde z.b. auch erst vor 15 min gut geschrieben...also lange nach den spiel...
jau, hab auch gerade nickerchen für heut nacht schon gemacht. gleich erstmal wieder rastamen am start bei mir, mal schauen wie sich jordan macht w/o foultrouble und dann wieder zur hz einsteigen.Heute ganz nette SPiele mit Brasilien-Uruguay und Arg-Venezuela.
Leider zuspät bzw läuft dann NBA.
Nachher mal Chile-Kolumbien gucken. Hab da schon eine Tendenz
Hat denn irgendeiner Ahnung wie jetzt das Spiel der Savs ausgegangen ist ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]