Wasn da jetzt los in Russland? Gijon/Vigo reloaded? [[stupid]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
o5,5 1 HZ @ 2,37
[??][[help]][[stupid]][[yo]]:mrgreen:[[sabber]][[schwitz]][[grin]][[winkewinke]]
Flora schon 2:0 und Fenster ging nie auf, ärgerlich sowas
[[hammer]]mybet[[hammer]]
Die Quoten für Nomme muten ja nach Powers Ausführungen zu dem Spiel fast wie ein Geschenk an!? [[nixweiss]]
Da muss irgendwo ein Haken sein :mrgreen:
Timi 1HZ o6,5 @ 2,2
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[grin]][[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Normalerweise mach ich sowas nicht wg. Überwettung, aber das sind schließlich Timi und Tayfun [[rofl]]
Timi 1HZ o6,5 @ 2,2
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[grin]][[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Normalerweise mach ich sowas nicht wg. Überwettung, aber das sind schließlich Timi und Tayfun [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Timi 1HZ o6,5 @ 2,2
is das spiel denn noch irgendwo drin ?
is das spiel denn noch irgendwo drin ?
6:1...
Bitte,bitte eins noch in der 1.HZ!
Wäre der Überjackpot!!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch eins für mein o.7,5 @15 bitte !
Timi 1HZ o6,5 @ 2,2
Nomme will ja laut HP einigen aus der zweite Reihe und Rekonvaleszenten heute Einsatzzeit geben, aber selbst die müssten doch einen 5-Ligisten wegballern können
+11.5 den spaß gönn ich mir![[rofl]]