wenn sav I gegen sav II spielt... sollte doch eigentlich die erste mannschaft gewinnen oder? die @2,4 lockt ja schon ziemlich [[nixweiss]]
Wieviel Tore nehmt ihr bei Sav I-II ?
Bei einem sind 200Euro eben eine Einheit, bei anderen sind es halt mehr Einheiten...
Die 1. aber auch 2 Spiele weniger. Knappe 6 Tore im Schnitt glaub ich, aber ich werd wohl nichts spielen da.beide ähnlich schlecht, die 2. momentan sogar vor der 1. in der tabelle :mrgreen:
ich glaub nicht, dass da viele tore fallen werden... warum sollten die sich gegenseitig das torverhältnis schlecht machen? ich glaub da eher an höchstens 3 toren... [[nixweiss]]Wieviel Tore nehmt ihr bei Sav I-II ?
ich lay dich @5 dass das eine eh ist bei ihm! [[rofl]]
Die 1. aber auch 2 Spiele weniger. Knappe 6 Tore im Schnitt glaub ich, aber ich werd wohl nichts spielen da.
Bei einem 6-6 macht sich niemand das Torverhältnis kaputt.ich glaub nicht, dass da viele tore fallen werden... warum sollten die sich gegenseitig das torverhältnis schlecht machen? ich glaub da eher an höchstens 3 toren... [[nixweiss]]
5-4 macht kein TV schlechterich glaub nicht, dass da viele tore fallen werden... warum sollten die sich gegenseitig das torverhältnis schlecht machen? ich glaub da eher an höchstens 3 toren... [[nixweiss]]
UUUPS[[grin]] Peinlich, in der Zeile verrutscht.... Sorry
Nein in der Spalte :mrgreen:UUUPS[[grin]] Peinlich, in der Zeile verrutscht.... Sorry
Was sagt denn Power zu dem Spiel?
der googleübersetzer ist der hit [[rofl]]
was sind papageientaucher [[rofl]] ?
5-4 macht kein TV schlechter![]()
Puffins. Nen Vogel, der u.a. auch auf Island zuhause ist. Isländisch Lundi. Noch dazu ist der Vogel ein mieser Flieger, gibts lustige Videos von.[[yo]]der googleübersetzer ist der hit [[rofl]]
was sind papageientaucher [[rofl]] ?
Bei einem 6-6 macht sich niemand das Torverhältnis kaputt.
Puffins. Nen Vogel, der u.a. auch auf Island zuhause ist. Isländisch Lundi. Noch dazu ist der Vogel ein mieser Flieger, gibts lustige Videos von.[[yo]]
so bet365 regelt die quoten fuer die surebet im tennis nach unten...mal stonieren lassen gehen...
<table class="table-klasemen"><tbody><tr><td align="left">
</td> <td align="left">PERSITA U21</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">1</td> <td align="center">2-3</td> <td class="strong" align="center">0</td></tr></tbody></table><table class="table-klasemen"><tbody><tr><td align="left">
</td> <td align="left">PSAP U21</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0-8</td> <td class="strong" align="center">0</td></tr></tbody></table>
Nee, 200€ sind schon mehrere Einheiten bei mir, deshlab ja auch "nur" DNB, und das in der 83.Minute oder so :mrgreen:Vielleicht klärt er uns ja noch auf ;-)
hab da schon o.1,5 1HZ @2,2[[sabber]]
Brisbane nur noch eins hinten [[bang]][[bang]] Taringa fängt sich sicher noch einen, ich sehe es kommen [[nixweiss]]
Nee, 200€ sind schon mehrere Einheiten bei mir, deshlab ja auch "nur" DNB, und das in der 83.Minute oder so :mrgreen:
Allerdings hab ich seit dem legendären Kickers-Spiel (Danke, Power [[yo]]:mrgreenvom Anfang des Jahres, das einen gewissen Grundstein gelegt hat, einfach eine sehr gute Bilanz.
Es gibt natürlich immer mal Rückschläge,aber irgendwie geht es Monat für Monat bergauf.
Da konnte ich das eben auch mal riskieren.
Ich wollte hier auch gar nicht groß angeben, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Es ist die Freude einfach ein bisschen mit mir durchgegangen eben, da das für mich dann auch ein Gewinn in nicht üblicher Größenordnung ist.[[nixweiss]]
Und geteilte Freude ist ja doppelte Freude. :mrgreen:
Das wiederum weiß ich nicht [[rofl]]und warum benennt man eine mannschaft nach den puffins :mrgreen: ?
Geteilte Freude ist doppelter Neid! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nee, 200€ sind schon mehrere Einheiten bei mir, deshlab ja auch "nur" DNB, und das in der 83.Minute oder so :mrgreen:
Allerdings hab ich seit dem legendären Kickers-Spiel (Danke, Power [[yo]]:mrgreenvom Anfang des Jahres, das einen gewissen Grundstein gelegt hat, einfach eine sehr gute Bilanz.
Es gibt natürlich immer mal Rückschläge,aber irgendwie geht es Monat für Monat bergauf.
Ich wollte hier auch gar nicht groß angeben, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Es ist die Freude einfach ein bisschen mit mir durchgegangen eben, da das für mich dann auch ein Gewinn in nicht üblicher Größenordnung ist.[[nixweiss]]
im Gewinnerforum doch hoffentlich nicht :mrgreen:
Die Rovers können sich doch nicht so abschlachten lassen..Nee, hier verhält es sich eher exponentiell: Geteilte Freude ist vierfacher Neid. [[nixweiss]]