<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-euro-2012-gruppe-d-de.php?leagues=5203&archive=2012-06-19&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin...
Moin...
Persiram vs. Persiwa könnte intressant sein, aber da bin ich aufn weg zur arbeit [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Persiram vs. Persiwa könnte intressant sein, aber da bin ich aufn weg zur arbeit [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen ganz und gar vertue, dann war es vorhin noch drin[[nixweiss]]Bet365 nimmt es wohl nicht rein [[nixweiss]]
Nicht ganz, aber besser als nichts:mrgreen:ok dann zurück zum tagesthema
wo bekomm ich ne boxer wie bendtner![]()
/e habts ihr nur bet365?!?! or whut??
Guten Morgen,
grad in einem anderen Forum gelesen: Quotenfehler bei bet 365
Damendoppel s'Hertogenbosch: Cornet/Parmentier vs Kirilenko/Petrova
Quote auf Team 1 Sieg: 4.33
Quote auf Team 2 Sieg 2:0: 7.50
Quote auf Team 2 Sieg 2:1: 8.00
Kann man eigentlich nix verkehrt machen, oder?
Vermute aber, dass es evtl storniert wird, hatte sowas aber noch nie...
Guten Morgen,
Öööhm, das ist ne astreine surebet... [[nixweiss]]:mrgreen:Ist kein Quotenfehler, alle Bookies haben dies so quotiert.
Ob die Quote Value hat, ist eine andere Frage! Kann man sicherlich SMALL versuchen.
Idnien Spiel könnte doch was sein:
RBI in 4 Spielen 9zu13 Tore
Dharmaraja 3 Spiele 1zu4 Tore
Ist kein Quotenfehler, alle Bookies haben dies so quotiert.
Ob die Quote Value hat, ist eine andere Frage! Kann man sicherlich SMALL versuchen.
Wahrscheinlich bin ich etz doof, aber ein anderes Ergebnis kanns doch gar nicht geben bei nem 2-gewinnsätze Spiel, oder?
Wahrscheinlich bin ich etz doof, aber ein anderes Ergebnis kanns doch gar nicht geben bei nem 2-gewinnsätze Spiel, oder?
das von blub klang nach fussball![]()
chemnitz seh ich noch früh genug dieses jahryesssss, wenn man der Bild glauben darf ist der Testkick der Brauselutscher gegen den glorreichen Chemnitzer FC abgesagt!
Danke lieber Club!
Kassel, Union, Chemnitz - Gemeinsam gegen dieses Marketingkonzept!
chemnitz seh ich noch früh genug dieses jahr
[[cheers]]
Guten Morgen,
so erstmal das o4,5@1,72 1/10 bei.brisbane der.rest kommt spaeter...
Habe auch bei @1,80 zugeschlagen. Und wie gesagt die Over TT bei Taringa. Verstehe gar nicht, warum Brisbane so sehr Favorit sein soll, wenn man sich die Tabelle mal anschaut.
Aye mit over tt warte ich noch bissel wie quoten gehn..aber die bookies haben bestimmt gedacht : wow die haben letztes mal 7:0 gespielt das sind fav.
das liegt ja wohl nicht in meiner handoh ja... und wehe das ist am 2./3. Spieltag bzw. am WE um den 22.August in Karlsruhe... da schreib ich Prüfungen / bin sonstig verhindert... das wär echt bitter...
Idnien Spiel könnte doch was sein:
RBI in 4 Spielen 9zu13 Tore
Dharmaraja 3 Spiele 1zu4 Tore