Thailand U22 doch der Oberfix schlechthin... [[rofl]]
Start AHC +1
Zu Beginn +0.5
Nach 18 Minuten -0.25
[[yo]]
Stark gesehen. GW [[cheers]][[yo]]
Thailand U22 doch der Oberfix schlechthin... [[rofl]]
Start AHC +1
Zu Beginn +0.5
Nach 18 Minuten -0.25
[[yo]]
rote karte vietnam?!
Is jetzt eigentlich aus oder einfach nur das Spiel weg? [[help]][[nixweiss]]:mrgreen:
Bei futbol24 läufts noch
Merci! [[cheers]]
Der Dank meinerseits geht an Powerslave, der auf die HT/FT Nummer aufmerksam gemacht hat! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war hier vorhin live drin, habs verfolgt
Merci! [[cheers]]
Der Dank meinerseits geht an Powerslave, der auf die HT/FT Nummer aufmerksam gemacht hat! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Alter, danke an alle die mich auf die Vietnam Wette aufmerksam gemacht haben, war mit 45 € auf DNB @ 23 [[rofl]]
<3 euch
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]
:-(EY WAS IS DIE LETZTEN TAGE HIER LOS... ihr hittet ja jdes fixed gameund ich hab alles gegen spain drin, und wenn ich dann wieder stadte mit tipps nach spielen auf bet365 bin ich schneller broke als ich broke buchstabieren kann [[hammer]][[bang]][[stupid]][[kotz]]
lolz, habe nur gefragt! und selber nicht gespielt :mrgreen: aber GW euch natürlich ihr alten Fixer!
Wir brauchen Perak-Tore [[yo]][[sabber]]
Selangor wird nichts [[sleep]]
ALLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
https://www.youtube.com/watch?v=vGqVLCj6KeQ
:mrgreen:
:-(
Spiel die Tage was von Power nach, damit liegt man kaum falsch [[nixweiss]]
Das schlimme ist ich kanns mir kaum auszahlen lassen, muss meinen Kontostand zwecks Bafög niedrig halten [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]