Dienstag, 18.10.2005

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Oje, wenn Bayern ein Over wird, gibts heute leider nen Verlust. [[herby]] [[hammer]]

Hättest HC-Sieg tippen sollen [[sabber]] [[sabber]]

Dafür war mir Juve zuletzt viel zu konstant und die Bayern in den letzten Ligaspielen net stark genug. Na ja, vieleicht hab ich ja Glück und es bleibt beim 2:0...

Re: NHL

112chris schrieb:
jwop schrieb:
Ich behalt meine NHL-Tipps lieber für mich. Die waren in der letzten Zeit zu 80% falsch. Werde in Zukunft nur noch NHL tippen wenn Haines vorher ne Analyse gemacht hat.

Warum das ?

Laß uns an deinen Ideen teilhaben und wir diskutieren es im NHL Ordner aus.

Bin gespannt !!!

Ne ich glaub dazu hab ich noch zu wenig Infos zu dürftig.
Zum Beispiel kenn ich die Topspieler bzw. Torhüter nicht.
Ich orientiere mich da eher an den letzten Ergebnissen.
Wenn aber interesse bestehen würde könnt ich was über die polnische Ekstraklasa machen. Da kenn ich mich bestens aus.

jwop schrieb:
Wenn aber interesse bestehen würde könnt ich was über die polnische Ekstraklasa machen. Da kenn ich mich bestens aus.

Warum hast du dann bisher noch nichts geschrieben ???

Ich würde gerne gute Previews aus der polnischen Ekstraklasa lesen.

112chris schrieb:
jwop schrieb:

Warum hast du dann bisher noch nichts geschrieben ???

Ich würde gerne gute Previews aus der polnischen Ekstraklasa lesen.

Hab das mal gemacht. Hab aber kein Feedback erhalten. Hab also gedacht das es für die anderen User uninteressant wäre. Deswegen hab ichs sein lassen. Werd am Freitag mal eine Analyse schreiben. [[yo]]

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:

Damit wolltest du eigentlich schon letzte Woche beginnen?Natürlich besteht Interesse!

Ja wollte ich. Da warn aber nur 3 Spiele und das waren alles no bets.
In der polnischen Ekstraklasea spielen sowieso nur 8 Teams und eins war bei einem internationalen Turnier. Deswegen halt nur 3 Spiele.

tipperphil schrieb:
Nachdem ich heute einen schönen Start mit Osijek & LASK [[winkewinke]] in den Abend hatte kann die Championsleaugue kommen:

BAYERN Under [[kotz]]
Villareal Under [[winkewinke]]
Rapid Under [[winkewinke]]

Man Utd [[kotz]]
Thun HT X/ FT X [[kotz]]
Werder (&Werder 2/2) [[kotz]]
Barca & HC Barca [[kotz]]
Villareal X [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

&
CORK [[winkewinke]] [[winkewinke]]

...war vorhin so BIG auf Osijek und LASK, dass ein schlechter Champl. Abend mir keinen größeren Verlust heute bringen würde, da bis auf Bayern/ Rapid Under und CORK alles sehr SMALL...

Viel Glück an alle

Ein schöner Gewinn heute trotz eines überraschenden Champl.Abends. Schade, dass in der 90. Nedved noch ein Tor macht, so dass mein Under dahin ist. Dank der richtigen Einsatzverteilung jedoch ein richtig schönes Plus heute [[sabber]]

jwop schrieb:
Bremen 1:1 das ist bitter für die Bremer .... [[tutu]]

und SUPER für meine GRIECHEN.

Jetzt ist der UEFA CUP FAST SICHER,aber vielleicht wird es was mit dem 2ten Platz.

Schade das ich mich nicht getraut habe,das 0 : 0 zu Spielen,obwohl es der Trainer mir auf einen silbernen Tablett serviert hat , indem er in der Pressekonferenz gesagt hatte,das er mit einem Remis zufrieden geben würde.Schade,das wärs gewessen und ich mache doch meistens das,was der Trainer in einer Pressekonferenz sagt,mal kucken ob Morgen bei Olympiakos was geht,werde mir die Interviews anhören und gegebenenfalls Berichten.

Gute Nacht Männer.