Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wer kannte sich hier noch in Bangladesch aus? Bißchen exotische Frage, aber bet365 hat bei mir eine gewonnene Wette storniert, da das entsprechende Spiel in ein anderes Stadion verlegt worden sei. Dabei ist dieses Stadion, soweit ich weiß, ein Stadion, welches von mehreren Teams genutzt wird.
Das Spiel war gestern mit Beteiligung des SC Feni und ich hatte dreistellig drauf.
Heim-/Auswärts wurde auch nicht getauscht. Liege schon wieder im Dauerstreit mit Elena, Anatol, Nina und wie die alle heißen von bet365.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.

Wer kannte sich hier noch in Bangladesch aus? Bißchen exotische Frage, aber bet365 hat bei mir eine gewonnene Wette storniert, da das entsprechende Spiel in ein anderes Stadion verlegt worden sei. Dabei ist dieses Stadion, soweit ich weiß, ein Stadion, welches von mehreren Teams genutzt wird.
Das Spiel war gestern mit Beteiligung des SC Feni und ich hatte dreistellig drauf.
Heim-/Auswärts wurde auch nicht getauscht. Liege schon wieder im Dauerstreit mit Elena, Anatol, Nina und wie die alle heißen von bet365.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
In Bangladesh findet jedes Spiel in ein und demselben Stadion statt soweit ich weiß...Storno wegen ''falschem Stadion'' hört sich sehr merkwürdig an.