Dienstag 18.08.2015

Dienstag 18.08.2015

• Klose haut Leverkusen weg

Stimmen: 20 25.3%
  • langweiliges 0-0

Stimmen: 12 15.2%
  • Leverkusen haut die Römer weg

Stimmen: 30 38.0%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wie ermittelt man value ohne Infos?

haben die bookies auch nicht. und statistisch gesehen war die quote einfach nen tick zu hoch mmn ... deswegen mal ne halbe einheit druff.
Eine (bewusste) Fehlquotierung halte ich auch nicht fü ausgeschlossen, weil es South United Weiber ja nochmal in der NPL Queensland gibt und sie dort regelmäßig dick kassieren

Wie gesagt, habe nagelneuen Laptop verwendet.
Kommt eventuell nochd rauf an, worauf du wettest.
Deine Wettegwohnheiten (Sportart, Land, LIga, Wettart, Einsatzhoehe) duerften ja relativ konstant sein). Wenn ich heute jemanden hab, der iranischen Basketball niedrig dreistellig over/under spielt und gesperrt wird, und morgen wieder einer sowas spielt, mit neuem Konto... :mrgreen: .

Ich wuerde beizeiten ein Konto eroeffnen (wenn du´s noch nicht brauchst), mit Bankueberweisung/ VISA (also was persoenliches) niedrig einzahlen, paar Hundert durch Quarkwetten verzocken und dann langsam steigern....
Dann ist das Konto alt und sieht nach Trottel aus -> Superbuchmacherkunde.

Edit: Bei Supportanfragen auch immer bestimmte Sachen angewoehnen und zwar je Konto unterschied. Wenn die Anfragen dasselbe Format und Wortwahl haben, ist´s wieder ein Identifizierungsmerkmal.
Metadaten bei hochzuladenden Dokumenten nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet: