Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich. die letzten tage mach ich einige 50er wetten. laeuft ganz gut. es tut halt immer sehr weh wenn man was verliert..uns wenns nur 5€ sind :mrgreen:
klingt komisch bei mir, aber ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr mit denselben Einsätzen und habe auch nicht vor mein Stakesystem zu verlassen. So tun Verluste nicht ganz so weh und Bonusangebote bringen immer Gewinne ein, die sonst sehr schwer erreichbar wären....naja aber wenn alles normal läuft wirds mein 5.Monat am Stück mit dreistelligem Gewinn...

beim Traden setze ich übrigens um die 200 ein meistens...

klingt komisch bei mir, aber ich spiele jetzt seit knapp einem Jahr mit denselben Einsätzen und habe auch nicht vor mein Stakesystem zu verlassen. So tun Verluste nicht ganz so weh und Bonusangebote bringen immer Gewinne ein, die sonst sehr schwer erreichbar wären....naja aber wenn alles normal läuft wirds mein 5.Monat am Stück mit dreistelligem Gewinn...

wow das ist klasse!
denke du konntest dir schon so einiges schoenes zulegen mit dem wettgeld.[[yo]]

schon, aber dennoch gibts noch viel zu lernen...letztens beispielsweise habe ich mal wieder probiert bei ner Livewette ne Surebet zu machen, wobei ich das Spiel garnicht gesehen habe,..sowas ist tödlich...(glücklicherweise war der Verlust nicht so hoch! - 15 Euro in etwa)

Ich zähle mich ganz sicher nicht zu den besten Wettexperten hier im Forum, aber schon zu denen, die am meisten Plan haben, Angebote der Buchmacher zu nutzen..

Denke wer hier regelmäßig 500 E setzt hat gar keine Lust einen 5 Euro Bonus mitzunehmen...ich denke da anders, und genau das rechnet sich...(beispielsweise ist für mich ne 10 Euro Freebet knapp 8 Euro Echtgeld wert! - auch wenn man den Einsatz nicht zurückbekommt!)

Zuletzt bearbeitet:
schon, aber dennoch gibts noch viel zu lernen...letztens beispielsweise habe ich mal wieder probiert bei ner Livewette ne Surebet zu machen, wobei ich das Spiel garnicht gesehen habe,..sowas ist tödlich...(glücklicherweise war der Verlust nicht so hoch! - 15 Euro in etwa)

Ich zähle mich ganz sicher nicht zu den besten Wettexperten hier im Forum, aber schon zu denen, die am meisten Plan haben, Angebote der Buchmacher zu nutzen..

Denke wer hier regelmäßig 500 E setzt hat gar keine Lust einen 5 Euro Bonus mitzunehmen...ich denke da anders, und genau das rechnet sich...(beispielsweise ist für mich ne 10 Euro Freebet knapp 8 Euro Echtgeld wert!)

da stimme ich dir zu cfc![[yo]]

wie hast Du das mit dem Traden gelernt? Hast Du darüber gelesen?

Denke wer hier regelmäßig 500 E setzt hat gar keine Lust einen 5 Euro Bonus mitzunehmen

Als ich hier vor einigen Wochen mal eine Umfrage zum Thema Wetteinsätze ins Leben rief, antworteten mehr als 10 User, dass sie TÄGLICH zwischen 100.000 und 1 Million Euro setzten.

Dagegen scheinen die erwähnten 500 Euro ja Spielgeld zu sein... Für mich ist das immer noch extrem viel Geld. Ich setzte in der Regel 5,50 Euro, in Ausnahmefällen bis zu 50 Euro, aber niemals mehr.

Gruß,

Sapphire Sky

So liebe Wettfreunde!

Ich habe meinen letzten Urlaubstag gerade eben dazu genutzt, zur Oddset-Frau zu gehen um dort eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben.

Hier sind also meine heutigen drei predictions:

Caen - Dijon Tipp 1 @ 1,40

Scunthorpe - Middlesbrough Tipp 2 @ 1,90

Sunderland - Chelsea Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich wirklich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Als ich hier vor einigen Wochen mal eine Umfrage zum Thema Wetteinsätze ins Leben rief, antworteten mehr als 10 User, dass sie TÄGLICH zwischen 100.000 und 1 Million Euro setzten.

Dagegen scheinen die erwähnten 500 Euro ja Spielgeld zu sein... Für mich ist das immer noch extrem viel Geld. Ich setzte in der Regel 5,50 Euro, in Ausnahmefällen bis zu 50 Euro, aber niemals mehr.

Gruß,

Sapphire Sky

und du glaubst das sie ehrlich geantwortet haben?

und du glaubst das sie ehrlich geantwortet haben?

Ich kann es mir kaum vorstellen.

Aber ich finde es absolut dreist, bei einer Umfrage absichtlich eine falsche Antwort zu geben.

Jedenfalls hege ich die starke Vermutung, dass bei jener Umfrage gelogen wurde, ohne es natürlich beweisen zu können.

Gruß,

Sapphire Sky

So liebe Wettfreunde!

Ich habe meinen letzten Urlaubstag gerade eben dazu genutzt, zur Oddset-Frau zu gehen um dort eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben.

Hier sind also meine heutigen drei predictions:

Caen - Dijon Tipp 1 @ 1,40

Scunthorpe - Middlesbrough Tipp 2 @ 1,90

Sunderland - Chelsea Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,60 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich wirklich sehr freuen!

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Hallo Sapphire

bei Boro bin ich bin ich bei dir, der Pick hat valuegehalt, bei betathome Quote 2,15, der Absteiger aus der Premier League beim Aufsteiger der League 1 (5. Platz) zu Gast.

Chelsea bin ich auch bei dir, auch wenn dir Quote kaum value hat, aber schöner Kombifüller, den du ja bei oddset brauchst.
Bei den Frazosen kenn ich mich nett ganz so gut aus

Grüße[[cheers]] good luck

Gruß,

Sapphire Sky

Na da solltest du dir mal deine Antwortmöglichkeiten genauer überlegen [[nixweiss]]

100.000€-1Mio. täglich [[stupid]], da kannst du doch nur blöde Antworten kriegen!

Rechne das mal mit den 100.000€ hoch, wären 3 Mio im Monat die da jemand setzen würde[[rofl]]

Gerade mit den Einsatzlimits im Netz wohl kaum realisierbar.
Als kleiner Quervergleich dient vielleicht Poker. Der größte Pot bei Highstakes, der je gespielt wurde, lag unter einer Million, da geht den Profis schon die Düse!
Da werden hier bestimmt 10 Wettforumuser min. 3Mio jeden Monat setzen[[sleep]]

Wie gesagt, die Antwortmöglichkeit lässt nur doofe Antworten zu!

Hallo Sapphire

bei Boro bin ich bin ich bei dir, der Pick hat valuegehalt, bei betathome Quote 2,15, der Absteiger aus der Premier League beim Aufsteiger der League 1 (5. Platz) zu Gast.

Chelsea bin ich auch bei dir, auch wenn dir Quote kaum value hat, aber schöner Kombifüller, den du ja bei oddset brauchst.
Bei den Frazosen kenn ich mich nett ganz so gut aus

Grüße[[cheers]] good luck

Hallo und danke für die Stellungnahme!

Es freut mich, dass wir beide zwei Picks gemeinsam ausgewählt haben.

Caen (Absteiger aus der Ligue 1) zur Zeit deutlich besser drauf als Dijon. Müsste also auch zu schaffen sein. Value sucht man aber auch hier vergeblich, aber das war dem Oddset-Punter schon immer egal.

Gruß,

Sapphire Sky

Na da solltest du dir mal deine Antwortmöglichkeiten genauer überlegen [[nixweiss]]

100.000€-1Mio. täglich [[stupid]], da kannst du doch nur blöde Antworten kriegen!

Rechne das mal mit den 100.000€ hoch, wären 3 Mio im Monat die da jemand setzen würde[[rofl]]

Gerade mit den Einsatzlimits im Netz wohl kaum realisierbar.
Als kleiner Quervergleich dient vielleicht Poker. Der größte Pot bei Highstakes, der je gespielt wurde, lag unter einer Million, da geht den Profis schon die Düse!
Da werden hier bestimmt 10 Wettforumuser min. 3Mio jeden Monat setzen[[sleep]]

Wie gesagt, die Antwortmöglichkeit lässt nur doofe Antworten zu!

Du hast natürlich Recht mit Deiner Kritik.

Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich bei 0.01 Euro angefangen habe. Um eventuelle Hardcore-Punter-Experten aber nicht zu ignorieren, habe ich auch die von Dir erwähnte Antwortmöglichkeit hinzugefügt.

Es beruhigt mich allerdings, dass auch beim Poker keine Millionenbeträge gesetzt werden.

Gruß,

Sapphire Sky

Hallo und danke für die Stellungnahme!

Es freut mich, dass wir beide zwei Picks gemeinsam ausgewählt haben.

Caen (Absteiger aus der Ligue 1) zur Zeit deutlich besser drauf als Dijon. Müsste also auch zu schaffen sein. Value sucht man aber auch hier vergeblich, aber das war dem Oddset-Punter schon immer egal.

Gruß,

Sapphire Sky

Da hast recht, hab zu meinen Anfängen auch ab und an bei oddset gespielt, aber es war einfach nervig, niedrige Quoten, Kombi Zwang, etc. etc.
Aber für den Anfang hat es getaugt, hoffen wir mal das die picks auch so aufgehen.

Uns viel Glück[[yo]]

Da hast recht, hab zu meinen Anfängen auch ab und an bei oddset gespielt, aber es war einfach nervig, niedrige Quoten, Kombi Zwang, etc. etc.
Aber für den Anfang hat es getaugt, hoffen wir mal das die picks auch so aufgehen.

Uns viel Glück[[yo]]

Ehrlich gesagt sehe ich mich gar nicht mehr als Wett-Anfänger, da ich bereits seit 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei Oddset spiele.

Ich mag den persönlichen Service (incl. nette Gespräche mit der Oddset-Frau) und der Fußmarsch zum Oddset-Laden tut mir auch gut. Natürlich reizt es mich sehr, im Gewinnfall $Cash$-Gewinne ausgezahlt zu bekommen und dabei von der Oddset-Frau angelächelt zu werden.

Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass die Quoten eher dürftig sind und das Wettangebot oft sehr übersichtlich ist.

Ich sehe mich ja auch nicht als richtigen "Punter", sondern als einen Menschen, der in seiner Freizeit bei Sportereignissen etwas mitfiebern möchte. Da finde ich die Dienstleistungen von Oddset gar nicht mal so schlecht.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich kann es mir kaum vorstellen.

Aber ich finde es absolut dreist, bei einer Umfrage absichtlich eine falsche Antwort zu geben.

Jedenfalls hege ich die starke Vermutung, dass bei jener Umfrage gelogen wurde, ohne es natürlich beweisen zu können.

Gruß,

Sapphire Sky

Für eine solche Anschuldigung sollte man dich hier sperren, lebenslang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.