Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, musst du gerade eben nicht arbeiten?

Wenn das dein Chef sieht, dann gibt es kein Geld mehr für die Abcashkombis....

Heute ist mein letzter Urlaubstag, also wird der Chef mir nichts vorwerfen können.

Außerdem bezahle ich das Geld für meine Oddset-Abcash-Kombis ausschließlich selber. Geld ausleihen für Oddset-Kombis - wo kommen wir denn da hin?

mal ne frage an euch jungs.
was macht ihr, oder wie fuehlt ihr euch wenn ihr geld bei ner wette verloren habt?
bleibt ihr da ganz cool? oder muesst euch abreagieren?

wuerd mich mal interessieren.

Als anfänger habe ich dann immer wutwetten gemacht...sollte man eigentlich NICHT!

Und, man sollte nur mit dem geld wetten, das man im falle eines verlustes auch in stande ist es zu verkrafte.

Zuletzt bearbeitet:
Analysen im Europa Ordner werden folgen zu der türkischen Liga.

Fener 1.6 in Diyarbakir sollte ein Geschenk sein, genauso wie 1.9 für Antalya gegen Kasimpasa [[yo]]

Was meinen die türkischen Kollegen, Antalya gestern bärenstark.

Trabzon wieder mit Ünal für 2.1 in Manisa ebenfalls ok, BJK für 1.8 beim Dollklub ist für mich eher no bet [[cheers]]

mal ne frage an euch jungs.
was macht ihr, oder wie fuehlt ihr euch wenn ihr geld bei ner wette verloren habt?
bleibt ihr da ganz cool? oder muesst euch abreagieren?
wuerd mich mal interessieren.

Ich hab´ früher immer wahlweise den PC oder den Fernseher aus dem Fenster geschmissen, bis mir das zu teuer wurde....

Mit dem Sivasspiel kann man was anfangen. Das Team spielt eine ganz schlimme Sache, lediglich das 3-1 daheim gg. Anderlecht hat überzeugt, aber Anderlecht schon vor dem Spiel gesagt, das es ihnen egal ist, ob sie verlieren. Hinspiel war ja 5-0. Nu kommt Schaktor. Ich würd gross auf AW gehen, die @ sind super. Bloss, Sivas schon immer daheim die Punkte geholt. Was soll sich Schaktor bei einem X noch gross Mühe geben.

Ich bin fair, Sivas hat nur ne Chance aufs weiterkommen, wenn man im HC gewinnt und kein Gegentor kassiert.
Nehme das under zu 1.85. Sivas hat Angst vor dem Gegentor, Shaktor lauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.