Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss Timi aufmachen? 0:0 zu Haus und die sind vollkommen zufrieden. Ne bessere Ausgangslage kannst gar nicht habe...

Sorry, aber jetzt muss ich den bringen [[stupid]] (allerdings solls Kopfkratz bzw. grübel heißen)

Wäre ein 1:0 nicht besser?[[nixweiss]] Und dass die mal so kurz nach Stuttgart fahren und die dort auskontern, hast du das Donezk-Spiel gesehen???

Die Ausgangslage war hier doch eine ganz andere, da war ja klar, dass Timi ein 0:0 reichen würde. Timi mag ja vielleicht nicht das Freilos sein, für das es viele nach der Auslosung gehalten haben, aber dennoch, die können meiner Ansicht nach nicht nach Stuttgart fahren und sagen, ok, gewinnen wir halt in Stuttgart, sondern müssen schon versuchen, zuhause was vorzulegen. Nun ja, lassen wir uns überraschen, aber dass hier alle jetzt anfangen, Timi zum Überteam zu machen. Für mich wegen Fanbrille sowieso No Bet. Höchstens das Under!

klar Roy[[yo]] hast ja recht, die Ausgangslage war eine andere, wollte damit nur verdeutlichen, dass Timi nicht auf Teufel komm raus verscuht das Spiel zu gewinnen, solange es 0:0 steht, denn dann nehmen sie lieber das 0:0 it und hoffen auf ein unentscheiden in Stuttgart. Denke wir einigen uns auf das unde [[yo]][[grin]]

Angesichts der spielerischen Möglichkeiten von Timisoara die wie wir wohl alle wissen recht limitiert sind, wäre ein 0:0 die beste Ausgangslage für sie.
Die wissen doch selbst, dass sie Stuttgart nicht an die Wand spielen können. So war das mit dem 0:0 gemeint. Natürlich ist ein 1:0 besser.

Ja ich hab die Spiele gegen Donezk gesehen. Sah aus wie Feldhandball mit 20 Mann am Strafraum.

Das sie sie in Stuttgart locker auskontern hab ich nicht gesagt, aber der Druck liegt dann ganz schwer auf den Schultern vom VfB und je länger da kein Tor fällt desto nervöser werden die auch.

Glaub letztlich rein wetttechnisch hier heut das under die beste Wahl, obwohl die Quoten um 1,66 schon recht dünn sind.

Glaube heute eher nicht, dass Suttgart gewinnt. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Jedes BuLi - Spiel eine Verletzung dazugekommen, Babbel rotiert zudem und die neuen sind noch nicht lange genug dabei.

Finde das spricht schon für Timi. 1X hätte ich für @>2 gespielt, gabs aber nicht. Daher bin ich beim AHC0 gelandet. 1-0 oder 2-1 wäre für Stuttgart allemal ok!

Klare X-Gefahr allerdings ... [[schwitz]]

Morgen aus Stuttgart,

mal ehrlich, es gibt doch genung andere tippbare ereignisse heute oder?

zB. Tennis? Was hältst heute von Petzschner? Bolelli auf Hard ja keine Granate und Petzschner da letztens solide.
>1,8 kann man das mal versuchen, was meinst?

Mal ne Frage an die Dortmunder? Wie lange muss man vom Hauptbahnhof zum Stadion rechnen? Wollte mit dem VFB am Samstag das beste Stadion Europas anschauen und 3 Punkte abholen[[grin]], muss jetzt schauen, welchen ICE ich nehmen sollte??

zB. Tennis? Was hältst heute von Petzschner? Bolelli auf Hard ja keine Granate und Petzschner da letztens solide.
>1,8 kann man das mal versuchen, was meinst?

Mal ne Frage an die Dortmunder? Wie lange muss man vom Hauptbahnhof zum Stadion rechnen? Wollte mit dem VFB am Samstag das beste Stadion Europas anschauen und 3 Punkte abholen[[grin]], muss jetzt schauen, welchen ICE ich nehmen sollte??

hol dir die Karte vorher, dann kannst kostenlos S Bahn fahrn!

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich eben gerade die Fernsehzeitung aufschlug, ist mir eine Fußballübertragung aufgefallen, die auch euch interessieren könnte.

In der 4. Runde der Champions-League-Qualifikation kommt es heute zum Clash zwischen Timisoara und Stuttgart.

Das werde ich mir heute auf SAT1 anschauen.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Als ich eben gerade die Fernsehzeitung aufschlug, ist mir eine Fußballübertragung aufgefallen, die auch euch interessieren könnte.

In der 4. Runde der Champions-League-Qualifikation kommt es heute zum Clash zwischen Timisoara und Stuttgart.

Gruß,

Alleine oder mit den Puntern aus dem Laden? Du hattes mal gemeint, dass du kein Kabel daheim hast?

Gruß,

Ich denke, du besitzt keinen Fernseher? Und was bezweckst du immer mit deinem Clash, ausser das es total bescheuert klingt? [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.