Viel kann ich mir nicht erlauben, mal schaun, der Pizarro kommt ja noch auf den Markt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
auf denn bin ich auch heiß :mrgreen:
Viel kann ich mir nicht erlauben, mal schaun, der Pizarro kommt ja noch auf den Markt![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
nix da den nehm ich ,,,, ich muss eh solangsam meinen hannover sturm abgeben und richtige spieler da holenauf denn bin ich auch heiß :mrgreen:
kopenhagen bisher in der cl immer mit vorsicht in hälfte 1, man will kein frühes dummes tor kassiern , deshalb überlegt nacht vorne spielen is die devise... gemma kopenhagen [[cheers]]für@ 2,5 muste ich jetzt einfach mal auf das over 1,5
bei Kopenhagen....
wenn eine Bude fällt ist einnettes Wchenende garantiert :mrgreen:
wenn keine fällt, dank Lachmann auch[[yo]]
du meinst also in der 2hz fallen tore?kopenhagen bisher in der cl immer mit vorsicht in hälfte 1, man will kein frühes dummes tor kassiern , deshalb überlegt nacht vorne spielen is die devise... gemma kopenhagen [[cheers]]
ich seh das spiel zwar nicht ,hab aber die beiden Spiele von Apoel gegen Partizan gesehn,du meinst also in der 2hz fallen tore?
Du hast nicht ernsthaft die @ auf Oly bei Tira gespielt, oder?Geiles Tor von Dudu eben, auf geht's Olympiakos 1 noch.[[winkewinke]]