[[rofl]] [[rofl]]Hotspur57 schrieb:MCBabechecker schrieb:bei mir stockt es immer ziwschendurch! [[bang]]
Was denn - das "Litauer-Sein"? [[rofl]]
[[rofl]] [[rofl]]Hotspur57 schrieb:MCBabechecker schrieb:bei mir stockt es immer ziwschendurch! [[bang]]
Hotspur57 schrieb:MCBabechecker schrieb:bei mir stockt es immer ziwschendurch! [[bang]]
assi schrieb:fretschle schrieb:Hi,
hat zufällig einer nen Link für die SPiele ancher von Bochum und unterhaching?
[[winkewinke]]
MFG!
Bei futbol24.com kannst du "internationale Freundschaftsspiele" auswählen ... mit nem Ticker oder gar nem Stream kann ich nicht dienen ... !??!
fretschle schrieb:Aber das Rostock Spiel ist trotzdem nicht dabei!?
MCBabechecker schrieb:Seit ihr euch mit dem 1:0 von Ekranas sicher? [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:Seit ihr euch mit dem 1:0 von Ekranas sicher? [[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:MCBabechecker schrieb:Seit ihr euch mit dem 1:0 von Ekranas sicher? [[nixweiss]]
Nimm den hier: Livescore hinkt heute noch schlimmer hinterher als sonst... [[sleep]]
fretschle schrieb:Hat denn keiner nen Ticker für
Union Berlin - Hansa Rostock
nacher?
MCBabechecker schrieb:Ticker für solche friendlies ist echt selten! [[wc]]
Pechvogel schrieb:fretschle schrieb:Hat denn keiner nen Ticker für
nacher?
Jibbet.
fretschle schrieb:Pechvogel schrieb:fretschle schrieb:Hat denn keiner nen Ticker für
nacher?
Jibbet.
ähhhm was bedeutet das bitte?
berlinerisch für gibt es oder ist jibbet ein wettanbieter [[rofl]] ?
Wenn es heisst, "gibt es", könntest du mir bitte sagen wo?
MFG!
MCBabechecker schrieb:Baku 1:0 aus! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
fretschle schrieb:Jo aber da war nix zu holen leider.
assi schrieb:Ääääh ... mal was ganz anderes: weiß einer, wie es bei Ekranas steht!??!
[[rofl]] sorry, manchmal platzt es einfach so aus mir raus ... [[rofl]]
Pechvogel schrieb:fretschle schrieb:Jo aber da war nix zu holen leider.
Da stehts und da kommts auch zu 99% live:
http://www.xxlscore.com/start
fretschle schrieb:Von dort ist man es aber auch gewohnt, dass die Tore erst immer kurz vor der HZ angezeigt werden.
fretschle schrieb:Pechvogel schrieb:fretschle schrieb:Jo aber da war nix zu holen leider.
Da stehts und da kommts auch zu 99% live:
http://www.xxlscore.com/start
Oje, das war bis vor kurzem eigentlich mein Lieblingsticker, trotzdem vielen lieben Dank.
Von dort ist man es aber auch gewohnt, dass die Tore erst immer kurz vor der HZ angezeigt werden.
Übrigens führt Spanien bei der U19 Europameisterschaft mit 1:0 nach 20min., noch 2 Tore zum Over. :mrgreen:
leon schrieb:Spanien - Türkei 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
cmonline schrieb:Live auf Eurosport, falsl das jemand noch nicht wusste !!