Dienstag, 18.06.

fretschle schrieb:
Sogar keflavik spielt mit [[winkewinke]]

Vikingur 0 - Keflavik 1

Das wären nun momentan ne 2,7 und ne 3,4 quote [[sabber]]

weiter so

hm was ich hier so lese scheinst du der Zockergott schlechthin zu sein [[rofl]]

was ich so entziffern konnte setzt du erst gegen Rabotnicki gegen irgendwelche Platzwärte.
und jetzt auf 2 oder 3 auswärtssiege zu super quoten

wo alle anderen nen Heimsieg haben [[nixweiss]]

ich meine mir solls egal sein ich habe alles nicht getippt aber n bisschen komisch is das doch schon [[nixweiss]]

Rumburak schrieb:
fretschle schrieb:
Sogar keflavik spielt mit [[winkewinke]]

Vikingur 0 - Keflavik 1

Das wären nun momentan ne 2,7 und ne 3,4 quote [[sabber]]

weiter so

hm was ich hier so lese scheinst du der Zockergott schlechthin zu sein [[rofl]]

was ich so entziffern konnte setzt du erst gegen Rabotnicki gegen irgendwelche Platzwärte.
und jetzt auf 2 oder 3 auswärtssiege zu super quoten

wo alle anderen nen Heimsieg haben [[nixweiss]]

ich meine mir solls egal sein ich habe alles nicht getippt aber n bisschen komisch is das doch schon [[nixweiss]]

wenn du mir sagst wie es geht, kann ich dir gerne einen screenshot oder so machen, wo du die wetten siehst. [[aetsch]]

fretschle schrieb:
Rumburak schrieb:
wenn du mir sagst wie es geht, kann ich dir gerne einen screenshot oder so machen, wo du die wetten siehst. [[aetsch]]

häh, was geht denn bei euch ab? [[stupid]] entweder jemand sagt hier die wahrheit oder er/sie lügt sich halt in die tasche (im extremfall sucht- und geldprobleme inkl.) ...

aber in nem forum muss ich doch mal stark von ersterem ausgehen ... ansonsten muss ich gewisse dinge eben überlesen. eine andere möglichkeit sehe ich da kaum.

Hotspur57 schrieb:
Alle gleichen aus, nur die blöden Westmänner nicht!!! [[bang]] [[bang]]
Naja, trotz relativ brauchbarer Heimbilanz sind die ja auch weiterhin eines der schwächsten Teams der Liga. Und Breidablik war zwar lange Zeit die Schießbude der Liga, zeigte sich aber bereits im letzten Spiel, dem ersten unter dem neuen Trainer, verbessert (hatten wir ja auch im Ordner an dem Tag thematisiert). Von daher ist der Zwischenstand nicht so wirklich überraschend. Drücke dir aber die Daumen, dass es noch was wird.

JTK schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Alle gleichen aus, nur die blöden Westmänner nicht!!! [[bang]] [[bang]]
Naja, trotz relativ brauchbarer Heimbilanz sind die ja auch weiterhin eines der schwächsten Teams der Liga. Und Breidablik war zwar lange Zeit die Schießbude der Liga, zeigte sich aber bereits im letzten Spiel, dem ersten unter dem neuen Trainer, verbessert (hatten wir ja auch im Ordner an dem Tag thematisiert). Von daher ist der Zwischenstand nicht so wirklich überraschend. Drücke dir aber die Daumen, dass es noch was wird.

die werden auch noch ausgleichen und dann haben wir den super-gau: 3x 1: 1 und keiner hats getippt [[rofl]]

Wenn hier immer von Value geredet wird..

bei Paddy Power Live Wette gibts ne @2.2 auf total runs = gerade bei den white sox als live wette

pure mathematik...aber bei 50:50 ist eine @2.2 schon value, oder nicht?

den auch in der Verlängerung kann es zu 2 Punkten kommen (wie wir gestern gelernt haben)..