Dienstag, 18.06.2019

Dienstag, 18.06.2019

• Nichts da, alle Länderspiele overn!

Stimmen: 2 14.3%
  • Tennis, Tennis, Tennis!

Stimmen: 2 14.3%
  • Frauenfußball - lecker!

Stimmen: 3 21.4%
  • diese doofen Umfragen immer

Stimmen: 7 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Morgäääääään [[winkewinke]]
Gleich Testspiel in Bulgarien.

CSKA Sofia - FC Lokomotiv GO

Weiß nicht viel über die Teams, aber heute frei und im Gamble-Modus.
CSKA Top-Team, Gegner graues Mittelmaß in der 2. Liga.
Unterschied dürfte schon größer ausfallen, da auch die Hinterbänkler in der 1. Liga sehr schwach sind und die Schere ordentlich klafft.

Finde die Quoten für paar Tore bei betfair zu hoch.

o3,5 geb ich min. 50%

@ 2,15 6/10

o4,5 @ 3,8 2/10
o5,5 @ 8 1/10

Lokomotiv kann dann auch treffen, Sofia ist aber alleine schon für min. 4 gut.
Versuch macht klug (oder nen leichteren Geldbeutel, aber hatte zuletzt einige Tage Pause)! [[rauchen]]

Inplay CEU +17,5 @1,83 bet365 8/10 und Sieg @11 1/10 bet365 sehe mir das Spiel an. Anfang des 2. Viertels drei sehr unglückliche turnover von CEU die maximal bestraft wurden, aber ansonsten machen sie einen sehr guten Eindruck auf mich. Ist das zweite Spiel der bo5 Serie. In Spiel 1 hat CEU hoch verloren, hatten aber auch erst zwei Tage vorher das Halbfinale gespielt. Ein Spieler von Cignal musste im 1. Viertel rausgenommen werden weil er umgeknickt ist, aber weiss nicht wie wichtig der ist. Spiel sieht sehr ernsthaft geführt aus, ist ja auch ein Faktor in einer Liga mit so vielen Kirmesspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Inplay CEU +17,5 @1,83 bet365 8/10 und Sieg @11 1/10 bet365 sehe mir das Spiel an. Anfang des 2. Viertels drei sehr unglückliche turnover von CEU die maximal bestraft wurden, aber ansonsten machen sie einen sehr guten Eindruck auf mich. Ist das zweite Spiel der bo5 Serie. In Spiel 1 hat CEU hoch verloren, hatten aber auch erst zwei Tage vorher das Halbfinale gespielt. Ein Spieler von Cignal musste im 1. Viertel rausgenommen werden weil er umgeknickt ist, aber weiss nicht wie wichtig der ist. Spiel sieht sehr ernsthaft geführt aus, ist ja auch ein Faktor in einer Liga mit so vielen Kirmesspielen.

77-74 ft Spannung in der crunchtime [[popcorn]] aber wir haben gewonnen [[coinflip]]

Morgäääääään [[winkewinke]]
Gleich Testspiel in Bulgarien.

CSKA Sofia - FC Lokomotiv GO

Weiß nicht viel über die Teams, aber heute frei und im Gamble-Modus.
CSKA Top-Team, Gegner graues Mittelmaß in der 2. Liga.
Unterschied dürfte schon größer ausfallen, da auch die Hinterbänkler in der 1. Liga sehr schwach sind und die Schere ordentlich klafft.

Finde die Quoten für paar Tore bei betfair zu hoch.

o3,5 geb ich min. 50%

@ 2,15 6/10

o4,5 @ 3,8 2/10
o5,5 @ 8 1/10

Lokomotiv kann dann auch treffen, Sofia ist aber alleine schon für min. 4 gut.
Versuch macht klug (oder nen leichteren Geldbeutel, aber hatte zuletzt einige Tage Pause)! [[rauchen]]

Dankbarstes Resultat wieder, 3:0...[[wc]]
FETTES Danke aber an Masi, Wahnsinn! Gleicht mir das persönlich aus und eh cool, dass back bist! [[prost2]]

Bei mir hier aber -9 [[heul]][[kotz]]