Dienstag 18.02.2014

masi hatte auch eine zeit wo es gar nicht lief und die hat power auch mal.

power hat aber in den letzten jahren genug geile tipps hier gepostet.

durch die viele leute ein haufen kohle gewonnen haben.

ich erinnere nur an die pokal spiele vor ein paar jahren die bei bet3000 drin waren wo viele ein haufen kohle geschäffelt haben und dazu zähle ich auch [[grin]]

Bin ja noch nie so lang wie du dabei, bzw. spiele ich ihm noch immer alles blind nach :)

Abend!

Eine blöde Frage, aber heute haben die Live-Daten von bet365 zu den meisten Spielen in England überhaupt nich gepasst. Ich habe fast alle Spiele im 5min. Takt gezählt von Schüssen aufs Tor, neben das Tor und die gef. Angriffe und jetzt am Ende mit den Daten von BBC Sport abgeglichen. Da stimmt ja hinten und vorne nichts zusammen. Kann es sein, dass unter der Woche eigentlich wenig Spotter unterwegs sind(da eher Studentenjob) und die Daten irgendwie zustande kommen?
Weiß hier jemand mehr...???

Danke für jeden Hinweis

Abend!

Eine blöde Frage, aber heute haben die Live-Daten von bet365 zu den meisten Spielen in England überhaupt nich gepasst. Ich habe fast alle Spiele im 5min. Takt gezählt von Schüssen aufs Tor, neben das Tor und die gef. Angriffe und jetzt am Ende mit den Daten von BBC Sport abgeglichen. Da stimmt ja hinten und vorne nichts zusammen. Kann es sein, dass unter der Woche eigentlich wenig Spotter unterwegs sind(da eher Studentenjob) und die Daten irgendwie zustande kommen?

Danke für jeden Hinweis

bewirb dich!

Abend!

Danke für jeden Hinweis

Ein Tipp an dich. Mit deiner Mathematik wirst du beim Wetten nichts erzwingen können.[[yo]]

Hallo!

Ich will das nicht tun. Ich schreibe mir immer auf an welchen Tagen ich gespielt habe und wieviel Gewinn/Verlust ich gemacht habe und es ist jetzt schon das 4te mal, dass ich an einem Dienstag mit einem kleinen Verlust aussteige. Am Wochenende funktioniert die selbe Liga(egal ob Championship, League 1 oder 2), ganz anders und ich mache gute Gewinne.

Ein Tipp an dich. Mit deiner Mathematik wirst du beim Wetten nichts erzwingen können.[[yo]]

Das ist mir klar. Aber ich habe eigentlich ein recht gutes Verfahren(meiner Meinung nach), natürlich müssen dafür die Daten passen, ich kann ja keinen Spotter zahlen bzw. einen Feed für ein Spiel bezahlen, kostet ja ein Vermögen. Und mein Verfahren beruht auf der tatsächlichen Performance. Natürlich braucht man Glück, aber wenn man weiß welche die guten Spiele sind, kann man den "Glücksfaktor" soweit verschieben, dass man in der Gewinnzone ist und das bestätigt sich bei mir seit nun 8 Monaten. Da müsste ich ja schon eine ziemlich lange Glückssträhne haben. [[yo]]

Hallo!

Ich will das nicht tun. Ich schreibe mir immer auf an welchen Tagen ich gespielt habe und wieviel Gewinn/Verlust ich gemacht habe und es ist jetzt schon das 4te mal, dass ich an einem Dienstag mit einem kleinen Verlust aussteige. Am Wochenende funktioniert die selbe Liga(egal ob Championship, League 1 oder 2), ganz anders und ich mache gute Gewinne.

Wenn du jedes Wochenende am gewinnen bist, teil dein Geheimniss bitte. Auch wenn hier paar gute im Forum sind is der Allwissende bis jetzt noch niemandem erschienen. Goodl Luck anyway