gustav gansErrate meinen Namen, dann reden wir weiter [[cheers]]
Barca und PSG kombi lebt[[schwitz]] + messi und ibra to score a goal. Könnte nen schöner Tag werden [[cheers]]
Haben jetzt die Demichelis Tipper die auf Gelb getippt haben alle verloren ?`:mrgreen:
Matijevic[[nixweiss]]
Für mich ... auch eine gelbe Karte für Castro (@ 3,5 Tipico 2/10)
Rot für die Pharmazeuten[[rofl]]
+1Pellegrini ist der einzig schuldige an dieser Niederlage...jeder Laie weiss das man so einen Mann wie Demichelis in so einem Spiel nicht auflaufen lassen darf [[sleep]]
Pellegrini ist der einzig schuldige an dieser Niederlage...jeder Laie weiss das man so einen Mann wie Demichelis in so einem Spiel nicht auflaufen lassen darf [[sleep]]
So, about Martin Demichelis playing midfield against Chelsea - SBNation.comPellegrini ist der einzig schuldige an dieser Niederlage...jeder Laie weiss das man so einen Mann wie Demichelis in so einem Spiel nicht auflaufen lassen darf [[sleep]]
ich kanns auch nicht verstehen, gegen kleine englische Mannschaften von mir aus reicht seine Qualität noch, aber was der schon gegen Chelsea geleistet hat war schon lächerlich..Pellegrini ist der einzig schuldige an dieser Niederlage...jeder Laie weiss das man so einen Mann wie Demichelis in so einem Spiel nicht auflaufen lassen darf [[sleep]]
Ja, totaler Angsthasen-Fußball! Hatte schon kein gutes Gefühl als ich die Aufstellung gesehen hab. Barca so anfällig wie schon lange nicht mehr, aber wenn man nicht über die Mittellinie kommt...[[sleep]]Spahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic
Ibra eins noch und alles ist gut [[grin]]
City suckt total, nix mit Ecken (zu Hause 0:2 gg Barca/ Barca neulich 0:6 Ecken gg Sevilla wenn ich mich recht entsinne) und schon gar nix mehr mit Remis nun, spielen auch absoluten Mist zusammen da [[hammer]]
Pellegrini ist der einzig schuldige an dieser Niederlage...jeder Laie weiss das man so einen Mann wie Demichelis in so einem Spiel nicht auflaufen lassen darf [[sleep]]
Nächstes Tor PSG @2.2 muss man anspielen!
Und wenns beim X bei Barca - City bleibt, kriegt der Compiler ne Kiste Bier [[yo]]
Prinzipiell okay, aber den Satz vor der 60. Minute?[[nixweiss]]
e/ niemals Abseits, mtjvc zu schnell
Bei mir funzt der bet Verlauf wieder [[yo]]
Aberystwyth bei Afan Lido sowas von überlegen...steht leider schon 4:0...würd mich nicht wundern wenn die noch 2,3 machen.
IN-PLAY ODDS: Afan Lido - Aberystwyth Soccer Premier League Betting Odds
0:6 [[yo]]
next @11[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
danke dir
Ich glaube du meinst @5 für aberyst , oder ? [[nixweiss]]
Ich glaube du meinst @5 für aberyst , oder ? [[nixweiss]]
TT
nach dem 0:4
over 5,5 und 6,5 angespielt
Ahh, alles klar
Sorry, schon bisschen benebelt :mrgreen: