Dienstag 18.02.2014

Was fürn Riesenunterschied zwischen der deutschen und der italienischen Konferenz.

Die Deutschen wechseln so alle 2 Minuten, die Kommentatoren - naja, typisch sky eben.

Bei den Italienern wird alle 15 Sekunden gewechselt und die Kommentatoren sind sympathisch - auch wenn ich wenig verstehe :mrgreen:

Was fürn Riesenunterschied zwischen der deutschen und der italienischen Konferenz.

Die Deutschen wechseln so alle 2 Minuten, die Kommentatoren - naja, typisch sky eben.

Bei den Italienern wird alle 15 Sekunden gewechselt und die Kommentatoren sind sympathisch - auch wenn ich wenig verstehe :mrgreen:
Serie-A-Konferenz macht auch immer richtig Spaß, auch wenn ich auch nur ein wenig Italienisch verstehe [[yo]]

Nee der richtige, bin nämlich doppelpack ibra mit sechser quote :mrgreen:

und 3 oder mehr @17 [[schwitz]] to score war schon über @2 [[stupid]]

Ecken Race City läuft aber nicht, immer Angriff und dann Foul, zum kotzen. Spielen auch wie Augsburg gg Bayern, viel zu ängstlich. Teams wie Salzburg haben es im Friendly gezeigt wie es geht.

IBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA eins noch [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

cool dass man sowas immer danach ließt [[yo]]

hehe, vor allem, wenn es so ist. dann doch besser dafür freuen , dass die bookies solche fehler machen. :mrgreen:

zu leverkusen, hehe, war irgendwie aber auch zu erwarten, dass die komplett untergehen, nach dem desaströsen ausscheiden aus pokal und niederlage gegen s04. [[yo]]

nunja, gleiches gilt aber auch für schalke im bernabeu, da werden sie auch kein land sehen !