Hi Leute,
ich habe vorgestern bei Tipico auf den Massenstart getippt. Dieser findet ja grad erst statt. Gilt meine Wette noch oder bekomme ich den Einsatz zurück ?
Gilt hier die folgende Bedingung ?
Der Laden ist leider nicht um die Ecke, hab zuletzt gestern mittags geschaut. Da war sie noch offen.
Werde mich mal später überraschen lassen.
auf gehts JURMALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha und Elfer!
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=down><TD bgColor=#f3c176 height=18 colSpan=11 align=center>Friendlies : Clubs - 18/02/2014</TD></TR><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>10:30</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>FK Senica</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.050</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>1.810</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.920</TD><TD bgColor=#ffffff>1.870</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Fotbal Trinec</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.790</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.5</TD><TD bgColor=#ffffff>2.030</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.900</TD><TD bgColor=#ffffff>1.950</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
2-0 45min....hmmmm
Was geht heut bei Kaya gegen Loyola? Quoten ja ziemlich ausgeglichen,Loyola steht sogar besser da, oder wird es am Ende wieder ein 9:1? xD
wie jeder hans und franz aus psg heute ist... müsste man aus prinzip layen, aber 1,80 imo zu gering![]()
Kaya 3. gegen Loyola 1. Warum sollte es da einen Abschuss geben?![]()
wie jeder hans und franz aus psg heute ist... müsste man aus prinzip layen, aber 1,80 imo zu gering![]()
Hipstertipster [[cheers]]
East Bengal - Churchill Brothers
[Indien | I-League | 13:30]
Auswärtssieg von 3.56 auf 2.63 gesunken...
Halbzeitführung ebenfalls gesunken von 4.19 auf 3.16...
Fix? [[nixweiss]]
Gut begründete Tipps von "Nicht-Hipstern" und danach folgen denen eben einige, relativ logisch. Sehe immer noch nix was gegen PSG spricht.
Hast mich falsch verstanden, ich meinte "Volkstipps" zu layen aus Prinzip ist Hipstertipster. Hipstern sind ja auch immer gegen Mainstream. :mrgreen:
Sehe auch nichts was gegen Psg spricht.
Yep volle Zustimmung. Nie gewinnt PSG hier im -2 HC.
Gegen die 2-4 platzierten der franz. Tabelle gab es bislang in dieser Saison 3 Remis und nur 1 Sieg.
PSG mangelt es an spielerischer Qualität und Leverkusen wird Beton anrühren.
1-1 mein Tipp. Aber Wetten auch für mich nichts dabei. Under höchstens, aber Quoten eher mau
wieso so hohe Over-Quoten bei Senica?
in der 65. 1.83 hmm..
[[rofl]]
[[rofl]]
Schonmal ein Spiel in letzter Zeit geschaut von denen geschaut und nicht nur den Kader und Marktwert bei tm.de?
Aber ja lustig, ne?
Durch Cabaye kann sich was geändert haben, aber das ZM und der Spielaufbau waren eine große Schwachstelle von PSG, insbesondere gegen mauernde Teams.
Daugava 1.Hz over 2.5 Tore 2.2 Bet365 conf 1/10
[[sabber]]
Betrachtet doch auch mal die Gegenseite??
Ich denke Leverkusen aktuell in der schwächsten Form der Saison... Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt... Aber ich denke, dass Zlatan und Cabaye spielen?
Klar ist der Spielaufbau bei PSG vielleicht nicht der beste... Aber ich kann auch nicht behaupten, dass das Paris' Spielweise in der Saison ist. Dort werden die Spiele doch auch durch Alleingänge entschieden.
Denke, die Quote ist etwas zu hoch gesetzt, aber ich sehe Lverkusen einfach derzeit nicht in der Form, hier ein positives Resultat zu erreichen...
Meinungen?