Dienstag 18.02.2014

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,40&archive=2014-02-18&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin,

Heute gehts mit der CL weiter.

Mein Tipp für heute Abend PSG [[yo]]

never. die sind so mies. ohne unsere drei nhl-ler sind wir drittklassig. aber der Kommentator, der das ansprach, is ja sooo böse ... er hat doch recht. wie wir gg norwegen gewinnen konnten, ist ein wunder.
Und dann habt ihr noch einen (Vanek) dabei, der sich bisher weigert auch nur irgendetwas zu zeigen. Der einzige der sich bisher heut zeigt ist Grabner. Kopitar bisher absolute Weltklasse. Das PP war im 1. teilweise ne Vorführung....

Und dann habt ihr noch einen (Vanek) dabei, der sich bisher weigert auch nur irgendetwas zu zeigen. Der einzige der sich bisher heut zeigt ist Grabner. Kopitar bisher absolute Weltklasse. Das PP war im 1. teilweise ne Vorführung....

wo wurde österreich im 1. pp bitte vorgeführt??

das spiel ist auf augenhöhe, die slowenen haben halt 2x getroffen und österreich nicht [[nixweiss]]

das spiel ist noch lange nicht entschieden

kopitar mit vanek zu vergleichen ist auch wie äpfel mit birnen

wo wurde österreich im 1. pp bitte vorgeführt??

das spiel ist auf augenhöhe, die slowenen haben halt 2x getroffen und österreich nicht [[nixweiss]]

das spiel ist noch lange nicht entschieden

kopitar mit vanek zu vergleichen ist auch wie äpfel mit birnen

Vorführung hab ich auch keine gesehen.

aber wo du ein spiel auf Augenhöhe siehst, ist mir schleierhaft.

... edit: 3:0 ...

never. die sind so mies. ohne unsere drei nhl-ler sind wir drittklassig. aber der Kommentator, der das ansprach, is ja sooo böse ... er hat doch recht. wie wir gg norwegen gewinnen konnten, ist ein wunder.

wunder war's keines, aber die Slowenen sind offensiv einfach auch gefährlicher als Norwegen...

denkbar schlechter Start, wenn ma so weiterspielen verliere ma's noch höher...zurzeit aber eh ein kleines aufbäumen

2.lauf verzögert sich wegen wetter, es schneit gar sehr. auch aufgrund der bedingungen muss ich hier ein kleines h2h probieren, es liegen 45 hundertstel zw. platz 6 viktoria rebensburg und platz 5 mikaela shiffrin. shiffrin natürlich favo auf eine bessere platzierung, aber bedingungen können hier zeit kosten bzw. ausfall herbeiführen.

1/10 rebensburg @4 bet3000

Wenn ich sehe, dass ein Team wie SLO den Puck einfach so mehrfach durch mehrere Leute immer wieder hindurch passen kann im PP und nur Pfosten und eigene Unfähigkeit ne höhere Führung dabei verhindern, dann ist das (auf dem Niveau) für mich persönlich schon eine Vorführung. Ist aber sicherlich Definitionssache.
Spiel auf Augenhöhe im 1. aber NEVER. Dann hab ich keine Ahnung was für ein Spiel du da gesehen hast. Sicher rettet da einmal der Goalie stark, ansonsten war das nix. Wenn jede gute Chance reingeht, dann macht AUT da halt 2 und SLO dafür 6. Niemals Augenhöhe.
Vanek find ich persönlich enttäuschend (kA warum der nicht hervorsticht bei dem Team, sollte er eigtl), ansonsten ganz nettes Spiel zum schauen zum Auftakt in den Tag ohne Wette. Olympisches Eishockey schon cool.
btw: Bin mal gepannt ob der russische Trainer Ovie tatsächlich in der Abwehr aufstellt:mrgreen:

Slowenien schon super Stark gegen die Slowakei gespielt. Klar besser als die Österreicher, deshalb verdiente führung und ein Sicherer Bet gewesen [[schwitz]]

Schwachsinn.. vorm Spiel eine 50/50 Angelgenheit.. deshalb eher Slowenien aufgrund der Quote spielbar, fast gleiches Szenario wie bei AUT-NOR.

Slowakei längst nicht mehr so stark in den letzten Jahren.

Wenn ich sehe, dass ein Team wie SLO den Puck einfach so mehrfach durch mehrere Leute immer wieder hindurch passen kann im PP und nur Pfosten und eigene Unfähigkeit ne höhere Führung dabei verhindern, dann ist das (auf dem Niveau) für mich persönlich schon eine Vorführung. Ist aber sicherlich Definitionssache.

Ja dasselbe hat Österreich auch gerade gespielt nach dem PP, waren das ganz gute Minuten.