Bei Porte Vale fallen so einige Spieler aus, verstehe nicht, warum es noch immer 0-0 steht.
steht leider 0:1 und nicht 0:0 [[nixweiss]]
war schon alles dabei, stangenschuss, Rettung auf der Linie usw.
Bei Porte Vale fallen so einige Spieler aus, verstehe nicht, warum es noch immer 0-0 steht.
Beim Morecambe würd mir ja ein mikriges Tor von Morecambe reichen. Naja, was solls ist ja noch ein wenig Zeit. Hoffentlich läuft zumindest NHL besser. [[cheers]]
steht leider 0:1 und nicht 0:0 [[nixweiss]]
war schon alles dabei, stangenschuss, Rettung auf der Linie usw.
aja tolle performance gestern in der nhl cafu [[yo]]
Danke. Wenn doch nur jeder Tag so verlaufen würde. [[sabber]]
Heute würde ich mir allerdings nicht wirklich nachspielen, also setzen auf eigene Gefahr. [[grin]]
Temple vs Georgetown 1.Hälfte u/o 41 statt 60
ich hasse hasse hasse hasse hasse frankreichs u21[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
für mich heute big tschechien u 21 in nordirland quoten 1.50 - 1.60 [[sabber]]
nordirland 1 punkt aus 4 spielen (freitag beim 1:1 gegen deutschland) ansonsten 2 * gegen island und in tschechien verloren.
tschechien 12 punkte aus 4 spielen punktgleich mit island, wobei island bereits gegen die tschechen verloren und 5 * gespielt hat.
so wie es ausschaut wird tschechien die gruppe sicher gewinnen (unter anderem verdient in deutschland gewonnen) und island 2. werden, da die deutschen einfach miserabel spielen. wobei hierbei die direkten duelle isl-deu im kommenden jahr den ausschlag geben und die deutschen bis dahin eventuell noch die kurve kriegen.
tschechien aber nochmal ne klasse stärker sollte platz 1 nicht zu nehmen sein.
quoten auf deutschland waren so um die 1.25 am samstag wenn ich mich richtig erinner und da nehm ich heute den sieg der tschechen heute zu quoten jenseits der 1.5 gerne mit [[yo]]
finde heute wäre ne 1.25 gerechtfertigt [[nixweiss]]
man hat freitag gesehen, das die nordiren auch in dieser altersklasse ein gegner sind, den mannschaften mit höheren ansprüchen locker schlagen müssen und das werden die tschechen heute auch tun [[cheers]]
heimvorteil dürfte auch kaum vorhanden sein, gegen deutschland waren ca 1000 zuschauer im stadion und heute werden es sicherlich nochmal deutlich weniger werden.
denke die tschechen gewinnen heute deutlich und somit spiele ich bei bet365:
tschechien @ 1.57 (7/10)
hc tschechien @ 2.70 (3/10)