Dienstag, 17.09.2013

DannyD

New member
Mai 21, 2013
635
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,118&archive=2013-09-17&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Champions League, endlich richtiger Fußball [[winkewinke]]

was sagt ihr zu den bayern münchen u19 gegen zska moscow?

Warum ist münchen so krasser favourit? ist das gerechtfertigt? Hab dir irgendwie eher mehr schlecht als gut in erinnerung in deutschland. Kennt jemand die zska Jugend?

Haben zumindestens vorletztes we sogar das stadtderby gegen 1860 u19 verloren .... Aber weiß nicht wie stark zska ist...?

Bayerns A jugend ist doch in der letzten Runde gegen Rostock ausgeschieden mit Green, Benno Schmitz und noch paar anderen.
Damaliger kapitain spielt in Cottbus jetzt u.a

Diese sind ja raus, im Analyse Ordner schreibt jemand das Green und die anderen gelistet sind, allerdings glaube ich nicht das Green, der Toptorjäjer in der Regionalliga Bayern mit glaube 10 Toren oder auch Schmitz der Stammspieler bei Bayern ll ist, jetzt plötzlich "A Jugend CL" spielen.

Am besten Lineup der Bayern abwarten würde ich sagen, bin echt begeistert von der CSKA Quote, könnte ein Geschenk sein.

Bei bayern steht auf der hp das es ne gute entwicklungschance ist für die jungen spieler, wäre unsinnig da jetzt die aus der 2. spielen zu lassen und entspräche auch nicht den aussagen im vorfeld

Zuletzt bearbeitet:
hier Analyse von Link entfernt
bin auf 2 und X2 aber nur gegen Bayern, ZSKA führt die Tabelle an, bisher ungeschlagen aber kein Plan wie die einzuordnen sind. Bayern haben letztes Wochenende gegen meine Lautrer verloren (sind letzte Saison aufgestiegen)

wenn jemand weitere Infos hat, sind bestimmt noch mehr interessiert

Bayerns A jugend ist doch in der letzten Runde gegen Rostock ausgeschieden mit Green, Benno Schmitz und noch paar anderen.

Diese sind ja raus, im Analyse Ordner schreibt jemand das Green und die anderen gelistet sind, allerdings glaube ich nicht das Green, der Toptorjäjer in der Regionalliga Bayern mit glaube 10 Toren oder auch Schmitz der Stammspieler bei Bayern ll ist, jetzt plötzlich "A Jugend CL" spielen.

Am besten Lineup der Bayern abwarten würde ich sagen, bin echt begeistert von der CSKA Quote, könnte ein Geschenk sein.
ah, sehr gute info, danke dir.

weißt du, wo es die lineups sehr früh zu sehen gibt? denke mir nämlich, dass die quoten dann schnell angepasst werden und wäre gut, wenn der erste der das sieht, hier rein schreibt und die anderen bescheid gibt ;=)

werde dann sehr oft da reingucken heute. weil das ist echt ne komische quote imo