was waren das noch für schöne zeiten als es noch cup der landesmeister,cup der pokalsieger und uefa-cup gab[[heul]]Champions League, endlich richtiger Fußball [[winkewinke]]
seit gestern gta5[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Moin!
und ich sitz hier auf Arbeit.. traut jemand Leverkusen heute Abend was zu? Die Auftritte von ManU waren bisher ja mehr als bescheiden..
Ich glaub unter 2,5 - 2:0 Manu ist so mein Bauchgefühl. Bayer muss die Punkte anderswo holen
was sagt ihr zu den bayern münchen u19 gegen zska moscow?
Warum ist münchen so krasser favourit? ist das gerechtfertigt? Hab dir irgendwie eher mehr schlecht als gut in erinnerung in deutschland. Kennt jemand die zska Jugend?
ah, sehr gute info, danke dir.Bayerns A jugend ist doch in der letzten Runde gegen Rostock ausgeschieden mit Green, Benno Schmitz und noch paar anderen.
Diese sind ja raus, im Analyse Ordner schreibt jemand das Green und die anderen gelistet sind, allerdings glaube ich nicht das Green, der Toptorjäjer in der Regionalliga Bayern mit glaube 10 Toren oder auch Schmitz der Stammspieler bei Bayern ll ist, jetzt plötzlich "A Jugend CL" spielen.
Am besten Lineup der Bayern abwarten würde ich sagen, bin echt begeistert von der CSKA Quote, könnte ein Geschenk sein.