Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
aahh ich wollte nen 3-stelligen betrag auf die kombi ajax over+yb bern schießt mind. 1 tor setzen.. Das war 2 min vor spielbeginn und ich hab aus versehen sieg YB getippt Q5

und jetzt führen die nach n paar min 2:0...

das wäre ja unglaublich wenn die das schaffen würden... und währe seeehr ärgerlich, wenn das over nicht kommen würde und ich deshalb verliere... also drückt mir die daumen, vllt verlose ich dann auch n bisschen was hier im forum ^^

Haha, zu Geil! Shamrock Rovers gehen in Führung, und praktisch mit Wideranpfiff nur wenige Sekunden später, gibts den Ausgleich für Sligo!

Sligo Rovers 0 - 1 Shamrock Rovers
18' - Goal - Shamrock Rovers are one up. Gary Twigg hits a loopy volley that the keeper falls into the goal with!!! But wait....

Sligo Rovers 1 - 1 Shamrock Rovers
18' - Goal - INSTANT REPLY!!! Padraig Amond responds with a goal immediately from kick off!!!

Oh i love it. [[rofl]]

Haha, zu Geil! Shamrock Rovers gehen in Führung, und praktisch mit Wideranpfiff nur wenige Sekunden später, gibts den Ausgleich für Sligo!

Sligo Rovers 0 - 1 Shamrock Rovers
18' - Goal - Shamrock Rovers are one up. Gary Twigg hits a loopy volley that the keeper falls into the goal with!!! But wait....

Sligo Rovers 1 - 1 Shamrock Rovers
18' - Goal - INSTANT REPLY!!! Padraig Amond responds with a goal immediately from kick off!!!

Oh i love it. [[rofl]]

Wer auch sonst außer Padraig Armond sollte hier für Sligo treffen. Leider gabs keine Torschützen-Wetten [[sleep]]