Leider keine Danke-Funktion, aber [[yo]]
macht nix, juckt mich eh nicht wie viele danke ich hab :mrgreen:
Leider keine Danke-Funktion, aber [[yo]]
So, für mich dann gleich in Irland
Bohemians Dublin - Bray Wanderers under 3@ 1,84 188bet 4/10 und
im EA Sports Cup Sligo Rovers AHC-0 @ 1,83 Bet365 ebenfalls 4/10 [[winkewinke]]
irgendwo hast du ja recht pepi...
aber du bist auch schon sehr lange hier aktiv, und hast scheinbar auch mehr nutzen aus dem Forum gezogen wie du Input gegeben hast ( Ich übrigends auch)[[nixweiss]]
Klar, das mag auf einige zutreffen, ich allerdings analysiere fast alle Spiele selbst (Fußball).irgendwo hast du ja recht pepi...
aber du bist auch schon sehr lange hier aktiv, und hast scheinbar auch mehr nutzen aus dem Forum gezogen wie du Input gegeben hast ( Ich übrigends auch)[[nixweiss]]
Wenn, dann aber trotzdem bitte Sieg Fish [[yo]]Break Gilles, doch noch TB drin?
10min sinds ja noch shorty....[[schwitz]]
Monaco @ 2,55 nun für mich, sind die bessere Mannschaft.
Kommen oft über außen durch, Montpellier kann oft nur per Foul sich helfen.
Over 1,5 - 2,5 (2,0 / 4,5) bet365 live
ebenfalls gut zu spielen. Viel Glück.[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Werte schon mal aus, danke ihr Penner. Viel Kohle verballert. Sorry.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[bang]]
Mit einem HC-Sieg der Bohs der 2:0 ausfällt, kann ich mich gut anfreunden. [[yo]] Ich spiele zwar ungern gegen meinen Verein, aber hab ich's im Gefühl, dass da etwas drin ist für Sligo ...Ich drücke Sligo sowas von die Daumen. Die haben es verdient dieses Jahr was zu gewinnen. Die spielen so tollen Fußball, gnadenlos offensiv, das muß einfach belohnt werden. Paul Cook ist für mich schon jetzt, egal was da noch kommt, Trainer des Jahres.
Hab mich heute letztlich für Dundalk -0,25 & Bohs -1,5 entschieden. Mal schauen was wird. Good luck für dich natürlich. [[schwitz]]
Das war ein Dankeschön an Custodes, hintendran ein kleiner Seitenhieb weil er Gladbacher ist und ich Kölner, also mal langsam mit dem Vogel zeigen[[stupid]]Was soll das denn heißen[[stupid]][[nixweiss]][[bang]]
danke schön [[cheers]]
Ich habe den Ausdruck Ostholländer als Beleidigung gewertet, da ich auch nicht unweit der Grenze wohne. Und welcher Deutsche will schon als Holländer bezeichnet werden?[[rofl]][[nixweiss]]Das war ein Dankeschön an Custodes, hintendran ein kleiner Seitenhieb weil er Gladbacher ist und ich Kölner, also mal langsam mit dem Vogel zeigen[[stupid]]
Mal das over 0,5 für 1,90 3/10 und das 1,5 für 6 1/10 beim Monaco Spiel eingetütet