Niculescu [[bang]]
jetzt soll mal Benneteau was machen [[bang]]
hab auch beide....
llodra heute mehr als schlagbar, benne soll besser servieren[[bang]]
Niculescu [[bang]]
jetzt soll mal Benneteau was machen [[bang]]
und wieder jemand macht sein blog zu, nachdem er picks gegen ca$h verkauft [[rofl]]
zwar schade drum, aber scheint irgendwie zusammenzuhängen [[help]]
Nachdem gelesen habe, dass die Special Plays nur mehr an Leute gemailt werden, die gespendet haben, war es klar dass es nicht mehr lange weitergeht.
Wirklich Schade, Cafu war ein guter Capper, aber Geld für seine Picks zu verlangen ist für mich das letzte.
Nachdem gelesen habe, dass die Special Plays nur mehr an Leute gemailt werden, die gespendet haben, war es klar dass es nicht mehr lange weitergeht.
Wirklich Schade, Cafu war ein guter Capper, aber Geld für seine Picks zu verlangen ist für mich das letzte.
Aber abkassieren, nichtmal Danke sagen und sich dann noch lustig machen ist besser?Nachdem gelesen habe, dass die Special Plays nur mehr an Leute gemailt werden, die gespendet haben, war es klar dass es nicht mehr lange weitergeht.
Aber abkassieren, nichtmal Danke sagen und sich dann noch lustig machen ist besser?
Meine Güte, wieviele Special Plays gab es bislang? Vlt. 2, vlt. auch 3. MAXIMAL.
Was ist mit den restlichen 60+ Picks? [[grin]]
Cooomeeee Onnnn Monaco haut sie weg. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Evian auf Sieg. Mitgesellschafter ua Zidane, sagt zwar nichts aus über die Spielstärke, doch starker Ligabeginn der Truppe.
Bei Hartberg spielt einer, der Puntigam heißt, wenn ich Manager von denen wär, würd ich dem sofort einen Werbevertrag anbieten. Und dann Spots machen mit dem Slogan: "Puntigam trinkt nur Puntigamer"
Da ich ihn persönlich kenne, weiß ich das er eher Murauer-Trinker ist, aber für Geld geht da sicher was :mrgreen:
Mal wieder alles over in Liga 2 von Österreich, aber ich muß das einzige under-Spiel erwischen. [[rofl]][[bang]]
Habe ich auch auf Sieg 2,75 @bet365
jo hab ich auch in meinem österreich beitrag verflucht[[kotz]]
ich finds okay, dass du da ein paar special picks anbieten willst. das is doch voll in ordnung, wenn man mit seinem wissen geld verdient. so lange die public tipps nicht aussterben is doch alles supi. Cafu macht halt gute arbeit und dann soll er auch n bissl was kriegen.Aber abkassieren, nichtmal Danke sagen und sich dann noch lustig machen ist besser?
Meine Güte, wieviele Special Plays gab es bislang? Vlt. 2, vlt. auch 3. MAXIMAL.
Aber abkassieren, nichtmal Danke sagen und sich dann noch lustig machen ist besser?
Montpellier etwas mehr Zug zum Tor, hatten auch 2 gute Chancen, einmal einen schönen Fallrückzieher.monaco bei 3,x mittlerweile... Shorty...guckst du das spiel?
Was soll das denn heißen[[stupid]][[nixweiss]][[bang]]Custodes macht wieder einen Wahnsinnsjob im Tennisordner, da gehen reihenweise die 2 - 4 er Odds durch!
Ein grosses Dankeschön, auch wenn er Ostholländer ist![[grin]]
man shorty...hast doch sonst so ne nase..^^
Leider keine Danke-Funktion, aber [[yo]]aber wieder was ein rumgeschleime hier. wer auf leute angewiesen ist, denen er nachspielt, der wirds im wetten nie zu was bringen. lieber mal selbst aktiv werden und sich wissen aneignen. dann braucht man auch keine picks nachspielen.
aber wieder was ein rumgeschleime hier. wer auf leute angewiesen ist, denen er nachspielt, der wirds im wetten nie zu was bringen. lieber mal selbst aktiv werden und sich wissen aneignen. dann braucht man auch keine picks nachspielen.
LOS! das JETZT schild, kommen lassen...Das ist nicht die Nase sondern das Handy vom Torwarttrainer [[cheers]]
aber wieder was ein rumgeschleime hier. wer auf leute angewiesen ist, denen er nachspielt, der wirds im wetten nie zu was bringen. lieber mal selbst aktiv werden und sich wissen aneignen. dann braucht man auch keine picks nachspielen.
Klar, die Neider kommen - aber.. wenn ich tagtäglich die Augen zudrücken muss, dann tun mir die Augen irgendwann weh.Nicht falsch verstehen. Du hast hier wirklich tolle Arbeit geleistet.
Ich hab mir deine Picks immer durchgeschaut und wenn sie mir logisch erschienen sind, auch nachgespielt.
Hab unter so ziemlich jeden nachgespielten Pick auch ein Danke gesetzt, aber je mehr Erfolg man hat, desto schneller kommen auch die Neider.
Da solltest du einfach darüber stehen und sich nichts dabei denken.
Ich weiß, das ist sicher nicht ganz einfach.
Aber es ist doch immer das selbe, egal in welchem Forum(zB sbr-forum).Sobald einer Erfolg hat, kommen ein paar User, die vorher noch nie im Forum aktiv waren, provozieren und machen alles kaputt. [[kotz]]