Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Real lebt doch nur noch vom Mythos, von sonst doch nichts mehr. Da wird auf Teufel komm raus Geld reingepumpt und Jahr für Jahr macht man sich lächerlich. Herrlich sowas anzusehen. [[rofl]][[rofl]]
Selbst wenn sie kommende Saison alles gewinnen sollten, steht es keiner Relation zu dem, was dort investiert wurde.

Aber mir egal, Spanische Liga eh kaputt, England reihenweise pleite und Italien...höhö..eh nur noch ne Lachnummer.

Naja so einfach sagen kann man das auch nciht. Dort wird wie verrückt investiert, aber beispielsware war Ronaldo zum großen Teil auch ne Vermarktungsgeschichte. Ganz blöd sind die da drüben nicht, auch wenn die über beide Ohren verschuldet sind. [[cheers]]

Real lebt doch nur noch vom Mythos, von sonst doch nichts mehr. Da wird auf Teufel komm raus Geld reingepumpt und Jahr für Jahr macht man sich lächerlich. Herrlich sowas anzusehen. [[rofl]][[rofl]]
Selbst wenn sie kommende Saison alles gewinnen sollten, steht es keiner Relation zu dem, was dort investiert wurde.

Aber mir egal, Spanische Liga eh kaputt, England reihenweise pleite und Italien...höhö..eh nur noch ne Lachnummer.

englische Liga spielt schon super Fussball, aber danach kommen Spanien und Wir!

Italien nur mehr lächerlich!

[[yo]]

Und wenn Bremen jetzt nicht kräftig investiert, dann könnte es eine üble Saison werden.
Das ist in Bremen sowieso irgendwie das Problem. Sind zwar historisch gesehen das 2. stärkste Team in Deutschland, aber schaffen es einfach nicht eine große Dominanz durch Transfers zu tätigen, wie z. B. es der FC Bayern München grad macht in den ganzen Saisons da.

englische Liga spielt schon super Fussball, aber danach kommen Spanien und Wir!

Italien nur mehr lächerlich!

[[yo]]

Für mich ist die Bundesliga die beste Liga jetzt schon. England und Spanien leben doch nur von 4 Topteams die sie haben. Wenn in England Hull City gegen Bolton spielt, dann ist dass kein besserer Fußball, wenn hier Mainz gegen Gladbach spielt.
In Spanien gibts Real und Barca und der Rest spielt wahrscheinlich nur mit, weils Spaß macht.
In keiner anderen europäischen Topliga gabs in den letzten Jahren so viele verschiedene Meister wie in der Bundesliga. Dazu wird hier der offensivste Fußball gespielt, es fallen in der Bundesliga die meisten Tore. Dazu bietet die Bundesliga die die schönsten und modernsten Stadien und die Stadien sind so voll wie in keiner anderen Liga.

Ich geb Magath völlig recht, wenn er ebenfalls sagt, dass die Bundesliga die beste Liga Europas ist. [[yo]]

Das ist in Bremen sowieso irgendwie das Problem. Sind zwar historisch gesehen das 2. stärkste Team in Deutschland, aber schaffen es einfach nicht eine große Dominanz durch Transfers zu tätigen, wie z. B. es der FC Bayern München grad macht in den ganzen Saisons da.

Man man leute, jetzt vergleicht bitte nicht Äpfel mit Eiern. Bayern München ist und bleibt die Macht im deutschen Fussball. Bei Umsätzen von 300 mio, da kann man in Bremen nur von träumen. Bitte mal die Größenverhältnisse nen wenig realtistischer einordnen

Man man leute, jetzt vergleicht bitte nicht Äpfel mit Eiern. Bayern München ist und bleibt die Macht im deutschen Fussball. Bei Umsätzen von 300 mio, da kann man in Bremen nur von träumen. Bitte mal die Größenverhältnisse nen wenig realtistischer einordnen
Fakt ist das der Allofs Kohle zur verfügung hat, aber dafür nichts gescheites gekauft hat, obwohl er wissen musste, dass es schwer wird Özil zu halten.
Und das 2 Wochen vor Transferschluss... Ich bin mal gespannt [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das der Allofs Kohle zur verfügung hat, aber dafür nichts gescheites gekauft hat, obwohl er wissen musste, dass es schwer wird Özil zu halten. [[cheers]]

Nichts gescheites gekauft ist gut. Bremen kann keine zig Millionen an Gehälter zahlen, die haben kein super großes Stadion und spielen nicht regelmäßig in der CL. meinst du nicht, dass da der ein oder andere Verein aus der Buli interessanter ist? Oder ausländische Vereine, die mit den Millionen so um sich werfen?

Gut, dass Bremen nicht die Transfers tätigen kann wie Bayern, ist ja auch klar. Aber man hat viel Geld für Diego und Klose bekommen, aber seit paar Jahren tut sich da nichts mehr. Außer einem Pizarro wurde da kein Topspieler verpflichtet. [[nixweiss]]
Keine Ahnung, ob man nach dem teuren Alberto-Flop etwas vorsichtiger sein will, aber wenn sie die Nr.2 hier werden wollen oder bleiben wollen, dann muß da was kommen.

Mag sein, dass Bremen immer noch in der Lage ist, eine gute Elf aufzustellen, aber dahinter wirds dann ziemlich düster. Ich kann nur hoffen, dass da endlich mal Geld in die Hand genommen wird, weil sie in der Championsleague schließlich auch den deutschen Fußball vertreten werden.

Für mich ist die Bundesliga die beste Liga jetzt schon. England und Spanien leben doch nur von 4 Topteams die sie haben. Wenn in England Hull City gegen Bolton spielt, dann ist dass kein besserer Fußball, wenn hier Mainz gegen Gladbach spielt.
In Spanien gibts Real und Barca und der Rest spielt wahrscheinlich nur mit, weils Spaß macht.
In keiner anderen europäischen Topliga gabs in den letzten Jahren so viele verschiedene Meister wie in der Bundesliga. Dazu wird hier der offensivste Fußball gespielt, es fallen in der Bundesliga die meisten Tore. Dazu bietet die Bundesliga die die schönsten und modernsten Stadien und die Stadien sind so voll wie in keiner anderen Liga.

Ich geb Magath völlig recht, wenn er ebenfalls sagt, dass die Bundesliga die beste Liga Europas ist. [[yo]]

Schön gesagt.... [[grin]]

Nichts gescheites gekauft ist gut. Bremen kann keine zig Millionen an Gehälter zahlen, die haben kein super großes Stadion und spielen nicht regelmäßig in der CL. meinst du nicht, dass da der ein oder andere Verein aus der Buli interessanter ist? Oder ausländische Vereine, die mit den Millionen so um sich werfen?
Naja, Bremen ist einer der gesündesten Vereine der Bundesliga und ich spreche nicht von alt verdienten Spielern, mit hohen Gehältern. Ich dachte mehr so an Spieler wie Kagawa von Borussia Dortmund, die etwas riskiert haben und bis jetzt einen nach jetzigem Zeitpunkt tollen Transfer getätigt haben.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt siehe Müller,Badstuber,Contento....:mrgreen:

Zum Thema Stadien. West Ham zieht wohl ins Olympiastadion von London ab 2012, weil auf ihren Stadiongrunstück ein Einkaufszentrum gebaut wird ([[rofl]], ähnliche Sache bei Bohemians in Tschechien). Wo sind denn dann da die achso tollen Investoren?[[nixweiss]]

Falla macht aber auch so einige haarsträubende Fehler...
Ich fürchte, Monfils dreht das noch recht locker...

glaub ich auch..jetzt das ein oder andere Aufschlagsspiel durchbringen und mein Handicap ist durch [[schwitz]]

aber so wie Monfils lamentiert, kann es natürlich auch schnell gehen [[yo]]

Break Falla

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Stadien. West Ham zieht wohl ins Olympiastadion von London ab 2012, weil auf ihren Stadiongrunstück ein Einkaufszentrum gebaut wird ([[rofl]], ähnliche Sache bei Bohemians in Tschechien). Wo sind denn dann da die achso tollen Investoren?[[nixweiss]]

det stimmt nich...
dolicek wird wohl weiter stehen bleiben... sogar ein rückzug während der saison ist geplant da der streik der fans enorm ist. beim letzten heimspiel sind nur ü2000 gekommen...

hey jungs

wer kann mir eine 50 euro paysafecard holen...habe mich bei bet365 neu angemeldet...will den bonus ausspielen, aber gesehen, dass man nicht mit paypal einzahlen kann...ich würde euch bevor ihr die karte holt 55 eur auf euer paypal konto überweißen...danke schonmal
https://pinshopat.paysafecard.com/

weiß allerdings nicht, ob es mit deutschen konten auch funktioniert

hey jungs

wer kann mir eine 50 euro paysafecard holen...habe mich bei bet365 neu angemeldet...will den bonus ausspielen, aber gesehen, dass man nicht mit paypal einzahlen kann...ich würde euch bevor ihr die karte holt 55 eur auf euer paypal konto überweißen...danke schonmal

In jedem Toto-Laden, Zigarrettenautomat etc...gibt es schon. Aral & Co ist in Reichweite...[[nixweiss]]

ich wollte schon länger ein konto bei tipico eröffnet um den bonus abzugreifen. habe es aber nie getan weil

Der Kunde bestätigt mit Abgabe einer Wette, sich nicht in Nordrhein-Westfalen oder im Saarland aufzuhalten.

in den AGBs steht.

jetzt war ich letztens in düsseldorf und sehe da eine tipico bar. wie geht sowas [[stupid]]