Dienstag, 17.05.2005

KevinGarnett21 schrieb:
und Norrköping kommt auch noch .. wahnsinnstag !!

Bis auf eine Livewette alle durchgekommen, teilweise big bzw. middle-big .. Hammertag ! So einen könnte ich morgen auch gebrauchen !

Hammertage kann doch jeder jeden Tag gebrauchen oder nich? :mrgreen:

Brauch nur meine Pistons -8,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nein, leider nicht .. 1von6 bisher .. Ein bisschen unglücklich gelaufen .. Aber war ja nur small, trotzdem ärgerlich .. aber bei dem Tag kann ich trotzdem überaus zufrieden sein.

Als kleine Spaßwette noch die Over 171,5 Punkte bei DET-IND Middle !

Werde es nachher auf CCTV-5 ( Coolstream ) live bzw. 3-4 Minuten verzögert gucken, wie auch auf ESPN-Asia die Partie SAS-SEA . Je nach Erfolg der Over-Wette, werde ich dann auch noch eine kleine "Spaßwette" spielen !

Bis morgen .. werde evtl. heute nacht noch etwas posten !

_Wettpate schrieb:
KevinGarnett21 schrieb:
und Norrköping kommt auch noch .. wahnsinnstag !!

Bis auf eine Livewette alle durchgekommen, teilweise big bzw. middle-big .. Hammertag ! So einen könnte ich morgen auch gebrauchen !

Hammertage kann doch jeder jeden Tag gebrauchen oder nich? :mrgreen:

Brauch nur meine Pistons -8,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Da bin I dabei [[stomping]]

Und dazu noch Boston

ich gehe auf +8,5 indiana [[aetsch]]

jermaine war so was von fertig, nachdem er ein furchtbares game 4 hatte und wird alles in game 5 geben. wenn der rest des teams mitzieht wird das spiel knapp. und da ich detroit wie die pest hasse werde ich für meine pacers mitfiebern. [[yo]]

wünsche trotzdem allen viel erfolg, vor allem aber den pacers *g*

PS: Kommt jemand von euch in den baw chat rein oder bin ich wieder mal der einzige bei dem das nicht funzt? [[bang]]

HT
Detroit 42 - 35 Indiana

pacers im zweiten viertel mit 4 punkten in führung. danach hatte detroit einen 15-2 run [[bang]] [[bang]] [[bang]]

so dumm kann man eigentlich nicht sein [[droh]]

wie kann man sich nur so dusselig anstellen??
pacers mit vielen vergebenen und relativ leichten schüssen. von der dreier linie immer noch absolut kalt. da ist echt der wurm drin.

naja, auf jeden fall wird es wieder mal ein Under werden...

hoffe jetzt auf eine bessere zweite halbzeit, da detroit nicht gut spielt, sondern indiana wieder mal einfach nur zu schlecht.

so, ich gehe schlafen. detroit mit einem 15-0 !!! run im dritten viertel. indiana scheint gar nicht anwesend zu sein. ein turnover nach dem anderen. kein einziger schuss geht rein und rebounden will auch niemand.

da wäre wahrscheinlich die b-mannschaft der pacers wesentlich erfolgreicher gewesen in den letzten 10 minuten. ich kann so was nicht verstehen.
über sechs!!! minuten ohne einen einzigen punkt. wenn detroit überragend spielen würde könnte ich es noch verkraften. aber da dies nicht der fall ist kann ich nur noch den kopf schütteln. sowas ist schlicht und einfach arbeitsverweigerung. wenn man das so sieht und hört macht man sich schon wirklich seine gedanken....

[[feuer]]

6.18 Minuten haben die pacers gebraucht um die ersten punkte in der zweiten hälfte zu erziehlen... [[flipa]]