Der Heini von SAT1 ist auch nicht besser...mein gott der reif ,ich könnte [[kotz]]> pro bayern [[hammer]]
Hobby-Schiedsrichter Reif mal wieder in Hochform. [[grin]]
mein gott der reif ,ich könnte [[kotz]]> pro bayern [[hammer]]
ENG L1>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 0.5</td> <td class="lft">Stevenage v Carlisle
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">17/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.05</td> <td class="ctr last">Ausste</td></tr></tbody></table>
[[grin]][[grin]]/10
Ja, versteh ich auch nicht, warum ein deutscher Reporter da nicht mal neutral sein kann, soll sich mal ein Vorbild an Buschmann nehmen...
Ja, was sollst da sagen, was erwartet man denn da? Denke auch nciht, dass sich der spanische Reporter gerade mit Lobeshymnen auf die Bayern überschlagen wird.[[rofl]] der Konter hat gesessen:mrgreen:
das aufjedenfall, real wollte einfach das 1:1 haben und braucht sich da nicht beschwerenGerechte Strafe muss man schon sagen
Lay Bayern @1.57 sehr hoher Einsatz
2/10 auf die Schwarze Bestie
0,5/10 Scheini to Score THX Mr A
Was hat dieser Gustavo eigentlich gekostet? Hoffentlich nicht mehr wie 3,99€
Ja weiter so, macht euch noch mehr lächerlich [[yo]]
Man hasst oder man liebt die Bayern :mrgreen:
Wenn du jetzt damit meinst das ich einer von diesen "ganzen Bayern-Hater" bin dann irrst du. Ich liebe alle Menschen. Beim 2:1 hat sogar meine linke Augenbraue vor Freude gezuckt.
Dann is gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gustavo hat übrigens n Hammer-Spiel gemacht! Hart aber immer (ok fast immer) Ball.
Keiner wird gern zugeben das sein eigener Dorfverein dank der Bayern vlt. mal den 4. CL-Platz ergattert.
Nun, im letzten Jahr hat wer die Punkte eingefahren? :mrgreen:Keiner wird gern zugeben das sein eigener Dorfverein dank der Bayern vlt. mal den 4. CL-Platz ergattert.
Real @ home 1.57 und kommen weiter 1.60 find ich dann doch ne Spur zu klein.