Ich nehm small das NZL +20.5 @ 1,80.
So kanns doch nicht weiter gehn.
2-19
[[rofl]]
Ich nehm small das NZL +20.5 @ 1,80.
So kanns doch nicht weiter gehn.
Sky Kontobet @1,05 :mrgreen:
Sonnenhof Game ja auch der Wahnsinn, hab noch @3,20 erwischt, max Einsatz war 56,50!? [[stupid]]:mrgreen:
Und Kruoja [[kotz]]
Muss es halt heut Louschnou richten :mrgreen:
Sonnenhof noch irgendwo spielbar?
evtl nimmts bet365 demnächst nochmal rein, dann aber sicherlich mit angepassten quoten, die mMn nicht über @2 liegen sollten. [[nixweiss]]ich habs auch bei bet365 gespielt, und da is es wieder raus.Sonst noch nirgends gesehen[[nixweiss]]
guter tipp zum real match in meinem spezi - wer will, kann mal reinschauen; denke, dass die Wette ne hohe Wahrscheinlichkeit hat.. [[yo]]
muss aber auch schon wieder los [[sleep]]
schönen tag noch leute [[grin]]
Weils X ausgeht. [[grin]]Lustenau Quote auf 2,4 hoch! Warum?[[nixweiss]]
Der ehemalige Torwart des SSC Neapel, Matteo Gianello, hat einen versuchten Wettbetrug in der Serie A gestanden. Vor der Partie bei Sampdoria Genua am 16.Mai 2010 versuchte er Teamkollegen zu einer Ergebnisabsprache zu überreden. Dies gestand Gianello in einem Verhör der Staatsanwaltschaft Neapel. Gianello wollte Sampdorias Sieg sicherstellen, damit seine Komplizen mit ihren Wetten auf Neapels Niederlage abkassieren konnten. Das Spiel endete 1:0 für Sampdoria. Angesprochen habe er nur die Verteidiger Paolo Cannavaro und Gianluca Grava. Beide hätten jedoch "entschieden abgelehnt"
Ist Nishikori - Ramos u Monaco - Haase auf morgen verschoben?
Monaco - Haase läuft:
5-7 *3-0
Nishikori wins 6-2 7-5
Atlantas AHC+3 @2 jetzt für mich:mrgreen:
nicht gut...[[hammer]]
nicht gut...[[hammer]]
ist gefährlich, Suduva zwar ne schwächelnde Defensive+TW, aber für Atlantas wirds reichen, dass sie zu null spielen. Und die Offensive halt sehr gut besetzt, wenn sie ins rollen kommen
Wir können ja beide gewinnen:mrgreen:Dont mess with Sapphire :mrgreen:
al arabi 1 hälfte over 0,5 zu 1,83 bei bei bet365
riesenchancen en masse
1:0 zur HZ.
Ich hab hoffnung:mrgreen:
hat jemand nen Ticker zur OL Hamburg... finde keinen[[nixweiss]]
berechtigt, also was ich von Suduva gesehen habe ... sehr mäßig, kein Kantersieg zu erahnen.1:0 zur HZ.
Ich hab hoffnung:mrgreen:
danke... leider keine Zeit zum gucken... Freundin kommt gleich Heim und damit ich nachher in Ruhe CL schauen kann mach ich Abendessen :mrgreen:
Steht Atlantas hinten gut?
danke... leider keine Zeit zum gucken... Freundin kommt gleich Heim und damit ich nachher in Ruhe CL schauen kann mach ich Abendessen :mrgreen:
Steht Atlantas hinten gut?